Mitgliederübersicht lotsin

Benutzerprofil von lotsin

lotsin
lotsin
offline
Dabei seit: 27.07.2009

Sympathie-Punkte
193
Besucher: 3127
Freunde: 7
Forum: 330

lotsin .

hat auf das Thema Re: Twittern in ST im Forum Plaudereien geantwortet
Eine ganz blöde Frage Wie wird getwittert Wie komme ich da rein Es grüßt die unbedarfte Lotsin/ Marion
hat auf das Thema Re: Weihnachtsgrüße im Forum Aktuelle Themen geantwortet
[ ALLEN SENIORENTREFFLERN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHT LOTSIN
hat auf das Thema Re: Das kleine St-Handbuch im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Ihr Fleissigen, habe mir das Handbuch schon vor einiger Zeit ausgedruckt, leider noch nicht gelesen.Der Tag wird sicher kommen, ( evtl im Sommer auf der Terrasse daß ich es lesen werde. Gruß Marion
hat auf das Thema Nikolaus im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hoffentlich muß sich der Nikolaus nicht zu sehr abjagen, denn er soll unbedingt auch bei mir vorbeikommen.Aber der Nikolaus sieht ja sooo freundlich aus, ich bin guter Dinge. Paddel, hoffentlich bin ich hier nicht schon ganz rausgeflogen ! Einen schönen zweiten Advent wünscht lotsin
hat auf das Thema neues/ altes Thema im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Auf meinem Laptop springt der Pfeil nach wie vor wild hin un her.Die Pfeilgeschwindigkeit habe ich korrigiert, aber ohne Erfolg. Fast noch schlimmer ist, daß auch der Schreibstrich laufend das Weite sucht. Er landet immer wieder zwischen das Geschriebene und mein Text geht dann da weiter. Kann mir jemand einen Rat geben ? Grüße von lotsin
Hallo Digizar Ich habe Dich nicht vergessen lach. Habe die Mouse mal langsamer gestellt. Im Moment flitzt sie noch, aber vielleicht flitzen jetzt ja meine Augen. Habe die Mouse wieder umgestellt auf normale Batterien. Nun noch: Wireless Optical Mouse--- ( steht auf dem Ding ) Gruß Marion
Hallo Astrid, Meine Mouse hat eine aufladbare Batterie und sie wird von mir gut gepflegt!!!!! Guten Rutsch wünscht lotsin
Hallo Digizar. Ich habe eine kabellose Mouse, aber die springt auch wie wild umher.Dann muß ich im Text verlorengegangene Worte einsammeln. Das nervt. Gruß lotsin d
hat auf das Thema Re: Was bedeuten Eure Nicks? im Forum Plaudereien geantwortet
Mein Nickname kam spontan bei der Anmeldung.Vorher hatte ich einen Bericht in der Zeitung über die Elblotsen gelesen. Auch meine Fantasie reichte dann nur für "Lotsendienst". Hier führte dies zu Irritation. Darum die Umbebennung in Lotsin-. Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht lotsin
hat auf das Thema Schuppenflechte im Forum Gesundheit geantwortet
Hat jemand Tipps wie man eine großflächige Schuppenflechte bändigen kann ? Es grüßt lotsin

Anzeige