Mitgliederübersicht isolde

Benutzerprofil von isolde

isolde
isolde
offline
Dabei seit: 06.06.2009

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 57
Freunde: 0
Forum: 8

isolde .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

Alles Liebe zum Geburtstag
koala
koala
Mitglied

Mein Traum war in ganz jungen Jahren Hawaii. Meine Patentante war eine der ersten, die nach dem Krieg eine Musiktruhe hatte und die herrliche LP "Steig in das Traumboot der Liebe, fahre mit mir nach Hawaii..." Wenn wir zu Besuch kamen, habe ich sie mir so oft angehoert, dass sie den anderen aus den Ohren kam.
Australien war ein reiner Zufall.
Es grusst Dich herzlich
Anita aus dem Zufallsland
koala
koala
Mitglied

Bist Du das auf Deiner Homepage oder ist es der - Zwilling die Holde -?
Ich sitze hier im 'winterlichen' Queensland. Der Sonntag neigt sich dem Ende zu, da wir Deutschland um 10 Stunden/Sommerseit voraus sind und suerfe durch den ST.
Ich wuensche Dir, dass Dein Sonntag so sonnig und warm wird, wie auch der meine war.
Herzlich
Anita von der queenslaender Kueste
marianne
marianne
Mitglied

und sage: "Weiter so!"
Viele Grüße, alles Liebe,
Marianne
Medea
Medea
Mitglied

Medea
dich ebenfalls willkommen
heißen. So ruhig auf dem Wasser
zu liegen, habe ich noch nie
geschafft. Es ist ein schönes Bild.

Viele Grüße von mir.
Medea
finchen
finchen
Mitglied

das Finchen wünscht Dir viel Spaß Dich durch die Reihen zu arbeiten und bringe bitte eine gesunde Portion Humor mit.
Liebe Grüße aus Oberbayern
das Finchen Moni
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

und viel Freude wünscht spitzmaus

Anzeige