Mitgliederübersicht arcobaleno

Benutzerprofil von arcobaleno

arcobaleno
offline
Dabei seit: 11.11.2014

Besucher: 697
Freunde: 1
Forum: 58

arcobaleno .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über arcobaleno

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

"freiwillig" ist ein dehnbarer begriff. ist es noch freiwillig, wenn auf ältere menschen lange genug eingeredet wird, bis sie dem "vorschlag" zustimmen? oder manipulation? ich denke, wenn ältere menschen mit dem gedanken, sich zu verkleinern liebäugeln, dann braucht's dazu keiner gesonderten prämie. diese art der "entscheidungshilfe" wird eher dazu führen, dass die jugend, die es ach so gut meint, ein zusätzliches instrument erhalten, die senioren aus ihrem gewohnten umfeld zu verdrängen.
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLIV (Nr. 144) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich find das immer wieder sooo schön https://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY
hat auf das Thema Kavalier im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach elbwolf, eines wird mir klar, der Dialekt birgt auch Gefahr. Dich zu verstehn, das fällt mir schwer, sag mir mal, wo kommst du her? Verreisen möchtest Du mit mir? Na, Du bist mir ein Kavalier
hat auf das Thema Paul ist geboren ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Paul: 3,68 kg und 53 cm Paul, Mama und Papa geht's blendend!
hat auf das Thema Winta im Forum Blog-Kommentare geantwortet
des dichtn liegt da scheint's im bluat gedaunklich ziag i meinen huat. dass'd hitz im winta ah net mogst des gfoit ma - waunst mi wiakli frogst. drum bringan mi koane zehn pferd noch ägyptn in den krisenherd. siwästa hob i im schnee vabrocht es woa a wundaschene nocht. bleigiaßn woa a supa gschicht wos woan is, woaß i leida nicht. i geh jetzt afoch davo aus des trumm bringt glick in unsa haus. i wünsch ah dia fias neiche joah dass mindestens so wiad, wie's letzte woa!
Ein voller Bauch, das muss ich sagen, ist Anlass oft für viele Klagen. Der Gürtel knapp, die Hose zwickt, da ist man dann ganz leicht geknickt.
hat auf das Thema Re: Mein lieber Nachbar 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Mein lieber Nachbar, das ist klar ist kurz gesagt ganz wunderbar. Ist immer da, wenn Not am Mann, weil er auch wirklich alles kann.
hat auf das Thema Re: Strandurlaub im Winter im Forum Reisen geantwortet
Ägypten im Winter Jetzt sitz i do in dera Hitz und jammat wei i goa so schwitz Da Saund, der pickt auf meine Fiaß wos hob i dau, dass i so biaß? I mog net wiakli aun eich denga miasst's iha mia echt a reise schenga? Zu de Kamää im Wüstnsaund Leitln, wia sad's denn iha beinaund?? Dahoam is Winta - zumindest am Papia do g'heats dazua, dass i ah fria! Koide Fiaß und koide Händ vo mia aus ah de glühweinständ G'hean zu Weihnochtn dazua
Ich liebte einen Jungen aus Amstetten, den kennt ihr nicht, wollen wir wetten?
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 4 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
GENAU genommen ist's gesund, wenn man spazieren geht mit HUND.
  • Verständigungsschwierigkeiten

    ]:-) :-) :-) Verständigungsschwierigkeiten :-) :-) :-) Auch "im Amt" gibts hin und wieder was zum Schmunzeln. Heute bekam ich eine Email von einem "Klienten", der die Frist für die Einreichung seiner Projektsunterlagen nicht einhalten konnte...

  • Ägypten im Winter

    Ägypten im Winter Jetzt sitz i do in dera Hitz und jammat wei i goa so schwitz Da Saund, der pickt auf meine Fiaß wos hob i dau, dass i so biaß? I mog net wiakli aun eich denga miasst's iha mia echt a reise schenga? Zu de Kamää im Wüstnsaund Lei...

  • Alle Jahre wieder

    Alle Jahre wieder ... ... rund um den 6. Jänner herum fasse ich jedes Jahr den festen Vorsatz, für das kommende Weihnachtsfest wirklich nur ein kleines, handliches Christbäumchen zu besorgen...

  • friedenslicht

    friedenslicht ich freue mich sehr darüber, dass ich es heuer wieder geschafft habe, das friedenslicht vom 24. dezember ins neue jahr "mitzunehmen". in unserer familie ist es zur tradition geworden, das friedenslicht am 24...

  • Kundenfrust

    Gestern hab ich mich ziemlich geärgert, weil ich im Laufe der letzten zwei Jahre mittlerweile zum 4. Mal wegen eines im Flugblatt beworbenen Angebotes vergeblich in der Filiale danach suchte. Deshalb hab ich jetzt ein "Beschwerdemail" an die Firmenzentral

Gästebuch
humpelstilzchen
Mitglied




Hallo !

Ich habe gerade deine Seite besucht und gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Vielleicht meldest du dich einmal bei mir und wir können uns zu einem kleinen Tratscherl verabreden. Ich würde mich freuen !!
Vorab jedenfalls schöne Osterfeiertage und schönes Wetter. Wir hier haben jedenfalls weiße Ostern !!!


marianne
Mitglied

Du scheinst das Herz "auf dem rechten Fleck zu haben"!
Alles Liebe wünscht Marianne
Monioma
Mitglied

Eigene Fotos mit Text(Monioma)


smilyface
Mitglied

smilyface(smilyface)

Liebe Grüße, Isabella
spitzmaus
Mitglied















Maxi41
Mitglied

Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
Liebe Grüße aus Leipzig von BärbelMaxi41(Maxi41)


monika
Mitglied

petsy15
Mitglied

Ewunia60
Mitglied

Monioma
Mitglied

Ein "Lächeln" aus der zur Zeit nebeligen und grauen Steiermark sendet dir Moni

Eigene Fotos mit Text(Monioma)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige