Mitgliederübersicht Atlanta.Bernie

Benutzerprofil von Atlanta.Bernie

Atlanta.Bernie
offline
Dabei seit: 10.05.2014

Besucher: 297
Freunde: 0
Forum: 10

Atlanta.Bernie .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Atlanta.Bernie

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Musiker/-Innen Treff im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Hier ist der Treff für Musiker, die gerne noch mitmachen wollen, bei allem was Musik so ausmacht. - Neue Songs schreiben - Aufnahmen - Takes einspielen - Band gründen oder einfach nur - erlebtes berichten - eigene Musik präsentieren - Ideen und Erfahrungen einbringen - Coaching für Talente etc. Wir sind zwar alt, aber immer noch richtig gut und können selbst noch was tun und dazu unser Wissen und Können auch weitergeben. Hier ist der richtige Ort!
Hallo Ihr Gitarreros, Basser, Drummer, Sängerinnen, Sänger die man von der Bühne vertrieben hat (...lass mich mal ran - Opa) Ich möchte es denen gerne noch mal zeigen, wie man mit Erfahrung und Können die Bühne rockt. Sollte es Euch geben im Raum Dortmund/Hamm/Lünen/Werne/Unna, dann bitte melden hier unter: 02389.9074905. Also ran ans Telefon und losgeprobt - die Bühne wartet auf uns.
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Hey Ruhri, ich denke wir finden eine Lösung für das Problem. Würde mich freuen, wenn Du und natürlich auch viele andere kommen. Bis Sonntag dann Bernie
............Ich denke auch, wir leben nicht in einem Land mit Dachdeckern usw, denen jederzeit eine Berufsänderung ermöglicht werden sollte, damit sie länger durchhalten. .......Olga
Und wer deckt dann die Dächer???
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Hey Mädels, nun laßt es doch mal gut sein. Niemand will Euch zum TanzTee zwingen. Wir haben das mit dem TanzTee gemacht, weil die Nachfrage danach ist. Ich bin nicht davon überzeugt, dass die gleichen Menschen, die ich Nachmittags beim TanzTee mit gerade mal Zimmerlautstärke beschallen darf, Freude an Disco mit entsprechendem Pegel hätten. Außerdem glaube ich nicht, dass Tango, Samba, Rumba oder ChaChaCha irgend etwas mit "steif und vergreist" zu tun hat. Auch Walzer und deutscher DiscoFoxSchlager nicht. Wenn Ihr Euch dafür nicht begeistern könnt, ist das doch noch lange kein Grund das so runterzumachen, als wenn man Euch diskriminieren will damit. Es steht Euch doch frei, jedwede Disco aufzusuchen und dort abzufeiern. Oder wenn Ihr gerne mal Disco für Euch haben wollt, wer hindert Euch daran bei den Gastwirten mal nachzufragen? Oder vielleicht selbst zu organisieren. Ebenso seid Ihr aber auch herzlich Willkommen, bei mir beim TanzTee zu tanzen. Darüber hinaus finde ich wirklich nichts schlimmes daran, wenn wegen Männermangel, der nun mal leider in unserem Alter nicht zu bestreiten ist, Mädels miteinander tanzen. Was soll das denn, das hier so zu negieren. Kann ich nicht nachvollziehen. Und bei mir tanzen auch 80jährige noch Rock'n Roll, so dass mancher jüngere große Augen bekommt. Und 'n guter Walzer hat mir auch mit 25 bereits Freude gemacht. Also bitte hier nicht so böse werden, sondern jedem sein Pläsierchen lassen und mit toleranten Augen durch die Welt schauen. Meint Atlanta Bernie
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Hey Olga, es heißt doch nur Ü50. Ich selbst bin 65 und die Gäste dort sind ebenfalls zwischen 50 und 80. Bei uns ist jeder "Herzlich Willkommen" sowohl unter als auch über 50/60/70/80 etc. Man sollte nur gute Laune mitbringen. Es gibt gute Musik, Standardtänze von Walzer bis Tango, ChaChaCha, Rumba, Samba etc. Dazu liegen auf jedem Tisch Wunschkärtchen, auf denen Sie Ihre musikalischen Wünsche notieren und dann zur Disco schicken können. Unsere Bedienung macht das gerne. Natürlich können Sie auch selbst zu mir kommen und Ihre musikalischen Wünsche äußern. Bei über 380 GB Musik, dürfte für jeden etwas dabei sein. Es gibt ein Stück Kuchen, Kaffee ohne Ende und Musik und das alles für 7,50 €. Also Ladie's 'n Gentleman, ich warte auf Sie am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr!
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Dann dürfte ja auch Sonntag der 18. Mai 15.00 Uhr kein Problem für Dich sein, oder?
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
In Nordrhein - Westfalen, zwischen Dortmund und Hamm, wobei Hamm näher dran ist. Das mit dem Seniorentanz am Abend ist sicher mal einen Versuch wert. Vielleicht werde ich mal so was planen.
hat auf das Thema Re: Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Darf ich Dir mal den richtigen Link liefern? Allerdings könnte die Site auch schöner angezeigt werden.
Klar - sorry - hatte leider die falsche Endung auf'm Schirm. Herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruß Atlanta.Bernie
hat das Thema Tanztee Ü50 im Forum Veranstaltungen/Termine eröffnet
An jedem 1. und 3. Sonntag, im Monat, 15.00 - 18.00 Uhr, in 59368 Werne, Im grünen Winkel 12,
Tanztee für Ü50
mit Wunschdisco und Live Einlagen mit
Atlanta-Bernie (Schlager, Oldies und Country)
Herzlich Willkommen für alle Tanzfreudigen, die gute Musik mögen.
  • Mitmusiker für RentnerBand

    Hallo Ihr Gitarreros, Basser, Drummer, Sängerinnen, Sänger die man von der Bühne vertrieben hat (...lass mich mal ran - Opa) Ich möchte es denen gerne noch mal zeigen, wie man mit Erfahrung und Können die Bühne rockt...

  • Jetzt bin ich auch hier und Ihr müßt's ertragen :))

    Hallo liebe Kollegen, hab' mich jetzt auch hier zu Euch gesellt. Mein Name ist Bernhard Hübner. Ich mache nicht nur als Sänger aktiv CountryMusic, sondern bin auch im Internetradio - www.oldie-radio...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied











marianne
Mitglied

muss wirklich auch noch von jemanden besorgt werden...

Willkommen (dies hier nur von mir) im Forum.
Marianne
ehemaliges Mitglied

Das wünscht dir Lara.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige