Mitgliederübersicht Sujoha

Benutzerprofil von Sujoha

Sujoha
Sujoha
offline
Dabei seit: 28.02.2011

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 1502
Freunde: 12
Forum: 5

Sujoha .

hat auf das Thema Tücher spannen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
hallo liebe Edith, schaue mal auf Seite 2 Beitrag Nr. 6 dort habe ich wegen Tücher spannen geschrieben, Gruß Susi
hat auf das Thema Ganz dr Vaddr im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Netts Gschichdle!!!! Ja, so isch no au widder
hat auf das Thema Vorstellung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Edith, freu mich , dass Du Dich entschlossen hast zu uns zu kommen herzlichst Susi
hat auf das Thema Man lernt nie aus im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Dietlinde, auch Du wirst es noch schaffen mit dem PC umzugehen. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben mit 73 Jahren mit einem PC Kontakt, habe in der Zwischenzeit sehr viel gelernt aber immer noch nicht ausgelernt. Grüße Dich und alle Freundinnen, sowie Hubertus ganz hezlich, Susi
hat auf das Thema Fastenzeit im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Monika, auch ich habe mir vorgenommen die nächste Zeit auf zusätzliches Süßes zu verzichten. Ob ich durchhalten werde??? Wünsche Dir und allen Lesenden einen wunderschönen,sonnigen Samstagnachmittag, herzliche Grüße Sure Susi Sojoha

Anzeige