Mitgliederübersicht edith

Benutzerprofil von edith

edith
edith
offline
Dabei seit: 05.05.2007

Sympathie-Punkte
261
Besucher: 3279
Freunde: 25
Forum: 2907

edith .

Gästebuch
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



rena123
rena123
Mitglied

rena123
Hallo, liebe Edith,

ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr und darüber hinaus alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
rena

(Ich vermisse Dich im Chat.)


Glückwunsch - klick HIER





liwo63
liwo63
Mitglied

Hallo liebe Edith, .....wo immer Du auch bist......ich wünsche Dir alles, alles Gute......Deine Freundin Lilo, die oft an Dich denktLiwo(liwo63)


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt



Hier mein neues Video.. ..Hilferuf der Erde !
Ich hoffe ,dass dieses Video etwas aufrüttelt und es den Menschen endlich bewusst wird ,dass wir ohne die Natur nicht leben können ....wir brauchen die Natur - sie braucht uns nicht !


Diese Worte im Video beschreiben genau die Situation auf unserem Planeten. Es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. Nach mir die Sintflut! Ob meine Enkel noch sauberes Wasser...oder überhaupt Wasser zum trinken haben....mir egal, ob sie die Luft zum Atmen überhaupt noch einatmen können, ohne sich zu vergiften...mir egal! Alles egal, solange es mir noch gut geht. Wir müssen umdenken und schnell handeln. Jetzt wird schon nach anderen Planeten gesucht auf die wir ausweichen könnten, wenn wir diese Erde gänzlich unbewohnbar gemacht haben. Alles ein einziger Wahnsinn!

Hoffen wir ,das der Planet Erde überlebt und der Mensch die Natur wieder zu schätzen und zu würdigen weiss !
Ich freue mich sehr, wenn das Video weiter geleitet wird...DANKE !!!


Liebe Grüsse

Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Viel Freude mit meinem neuen Spatzenvideo !

Herzlich grüsst dich

Margrit


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Ein kleiner Einblick in meine Acrylmalerei mit einigen

wunderbaren Zitaten von Andreas !



Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag

wünscht dir

Margrit


rena123
rena123
Mitglied

rena123
Auch wenn das Wetter kein Pfingstwetter ist - ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage!

Viele Grüße
rena




Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)



Anzeige