Mitgliederübersicht Dieter

Benutzerprofil von Dieter

Dieter
Dieter
Dabei seit: 20.06.2012

Sympathie-Punkte
269
Besucher: 4279
Freunde: 1
Forum: 75

Dieter .

hat das Thema Vorhoffflimmern im Forum Gesundheit eröffnet

Meine Frau 74J. hat  fast schon regelmäßig Vorhoffflimmern.

Besuche beim Kardiologen, anschließend Überweisung ins Krankenhaus
!0 Tage wurde Untersucht, nichts wurde gefunden.
Magenspiegelung, Herzkathether usw. Aber das Herz ist gesund?
Wer hat das auch und was kann man dagegen unternehmen?❓

hat auf das Thema RE: Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel im Forum Gesundheit geantwortet

Nahrungsergänzungsmittel verlängern nicht das Leben,es macht wenn es richtig angewendet und die eigentliche Ernährung nicht zu kurz kommt nur die Hersteller Reich.
Glaube nicht was der Hersteller verspricht, der will nur Dein Geld in erster Linie.
Ernähre Dich richtig, gibt genug Broschüren darüber und Dein Leben hält Dich gesund.

Lieben Gruß Dieter👍

hat auf das Thema RE: Panik wegen Corona Virus im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich bin zutiefst erstaunt mit welcher Leichtfertigkeit das Thema Corona hier im ST beschrieben wird. 
Es sollte doch auch, das halte ich für richtig nur Mitglieder sich äussern die die Lage auch von allen seiten berücksichtigen. Ich habe den Eindruck das sich einige Mitglieder nur proflieren möchten.

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Wer erkennt diese Pilzsorte?
Dieser Pilz wächst auf einmal bei mir am und im HochbeetIMG_20191111_101846.jpgIMG_20191114_133923.jpg

hat das Thema Pilze im Forum Pflanzen eröffnet

Hab mal wieder Pilze im unteren Hochbeetbereich.
Wer kann mir sagen um was für ein Pilz das ist..
Herr Oberwind hat bestimmt ein paar Worte dazu zusagen.d

GlG DieterIMG_20191111_101846.jpgIMG_20191114_133923.jpg

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Du bist ein Segen im St
GlG Klaus

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Danke Oberwind, da es ein giftiger Pilz, der aber bei richtiger Zubereitung essbar sein soll laß ich das Verzehren lieber.
Greift er die Rinde des Apfelbaums an?
LG Dieter

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Ich will nun hoffen das im dritten Versuch das mein Bild (Pilz!) nun doch geladen wird.DSCI0149.JPGWer kann mir dazu etwas zu diesem Pilz der bei mir im Garten unter einen Apfelbaum reichlich gewachsen ist.

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Das Bild ist nicht geladen, warum das so passiert ist kann ich nicht beantworten😳

hat auf das Thema RE: Ek im Forum Garten und Balkon geantwortet

Wer kennt diesen Pilz?
Dieser steht bei mir im Garten unter einem Apfelbaum.


Anzeige