Mitgliederübersicht Kimba

Benutzerprofil von Kimba

Kimba
Kimba
offline
Dabei seit: 01.09.2015

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 148
Freunde: 0
Forum: 15

Kimba .

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Sie hat doch auch meine volle Adresse und richtigen Namen geschrieben 

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

"Otto WALDRAF" ajouter à mes contactscréer une alerte SMS
à"GudrunDetzner"
date16/06/20 10:39
objetRe: Hallo
voir l'en-tête complet
ich sage es dir zum letzten mal
ich zahle nichts mit internet ein
nur von meiner bank persoenlich
und da ich am freitag einen termin in der stadt habe verbinde ich daS wer hat denn den fehler gemacht
also einen gruss ottod
 
damit ist das thema durch
 
 
Message du 16/06/20 10:18
[Admin: E-mail Auflistung wurde gelöscht, persönlicher Streit gehört nicht hier her]
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

du bist soooooooooo [Admin: Beschimpfung gelöscht], wenn du nicht weißt um was es hier geht  ,
dann wäre ich ganz ruhig 

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

de"Otto WALDRAF" ajouter à mes contactscréer une alerte SMS
à"GudrunDetzner"
date08/06/20 17:37
objetre: Haaaaaaalloooooooo
voir l'en-tête complet
Hallo liebe Gudrun 
 
Ich hatte dieses Wochenende viel um den Kopf ,
ich musste mich von zwei Ziegenböcker trennen , 
da duch den Corona - Virus wir keine Gäste hatten 
fehlte auch das Geld , die Trennung hatte mir zu schaffen gemacht .
 
Heute war die Bank zu , aber Otto geht morgen ectra ins Tal , 12 km 
und schaut ob dein Geld angekommen ist und Überweißt es dir dann sofot zurück
aber er brauch dazu deine Konto-Nummer , BIC , IBM und die Adresse sonst geht 
es in Frankreich bei der Bank nicht .
Per Internet kennen wir uns nicht aus , da wre es viellicht einfacher
 
Mit Yamo das tut mir so leid ,das warsicher sehr schlimm für dich ,
aber jetzt er erlöst in im Hundehimmel , ich drücke dich ganz fest
 
auch wünsche ich dir ganz viel Kraft 
 
ganz liebe grüsse 
Dagmar
 
 
 
 

Message du 06/06/20 18:50
[Admin: Gudruns E-Mail mit Handynummer gelöscht]
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Ich sende euch hier mal alle Email dann könnt ihr selber lesen wie diese Person lügt
die 700,-- Euro waren keine Spende , sondern eine Falschüberweisung ihrer Seits 
und wir haben ihr gesagt das wir ihr das Geld zurück überweisen wenn wir ins Tal fahren 
den wir machen keine Internet-Überweisung 


hallo gudrun
ich habe dir gesagt das ich diese woche das geld dir ueberweise
ich muss wegen dieser angelegenheit extra in die stadt
 es wird ende woche einbezahlt
wie frueher also erwarte das geld nicht vor naechster woche
gruss otto
 
 
 
 

Message du 15/06/20 22:25
[Admin: E-Mail unlesbar gemacht]
 


  •  
hat auf das Thema Re: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich bin begeistert von den wunderschönen Vogelfotos ich sehe die Vögel auch lieber in der Natur,
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLV (Nr. 145) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo Zusammen Tina 50 deine Herbstfotos am Sonntag haben mir sehr gefallen. Und das Foto von aurora , von ihrer Wanderung, das ist eine herrliche Umgebung , wohnst du da in der nähe ? Chris und Sylvie bei uns hat es auch endlich mal geregnet und den ganzen Tag Gewittert Chris, von Würzburg würde ich gerne noch ein paar schöne Fotos sehen, Meli, möcht ja den Bog auf machen und uns Würzburg zeigen,das finde ich toll Meli. Stein am Rhein kenne ich sehr gut Sylvie, ich habe früher in der nähe gewohnt und in Schaffhausen gearbeitet. so jetzt regnet es nicht und ich werde zu meinen Tieren gehen und wünsche euch ein scöner Tag
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLV (Nr. 145) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Den Kaiserstuhl kenne ich auch sehr gut, Meli mein Mann hat dort und im Schwarzwald viele Verwandte Ich komme vom Bodensee , aber in meiner Wahlheimat fühle ich mich so richtig wohl. Wir wohnen ganz abseits , in der puren Natur und ich liebe auch die wunderschönen Nächte, mit ihren Sternenhimmel Chris , ich könnte da auch zuschauen, wie sie das Porzellan mahlen, da würde ich gerne mit malen. Lecker das Essen und der Kaffee mit Kuchen, da bekommt man ja richtig Hunger
hat auf das Thema Re: vegan leben im Forum Haustiere geantwortet
Ich bewundere jeden Vegetarer Ich wäre froh ich könnte das auch, da ich Tiere liebe und selber viele habe. Aber ich bekomme immer wieder mal Lust auf Fleischgerichte. Wir kaufen aber nur Fleisch vom Metzger , wo wir wissen das es die Tiere in der Region (vom Bauer ) kauft. Billig Fleisch kommt bei uns nicht in Frage, ( Massentierhaltung finde ich, ist schrecklich das sollte man nicht unterstützen) Auch bei uns in Frankreich, bekommt man vegetarische Gerichte im Rest.
hat auf das Thema Re: Was Hund und Katz' so denken im Forum Haustiere geantwortet
Hallo Verseau Es könnten Rassenkatzen mit gemischt haben, bei den zwei weißen Katzen (Michi und Kim) Ich habe voll allen Sorten Katzen, auch Siam-Mischlinge Sie haben ein eigenes Katzenhaus mit Heizung, für den Winter, der hier sehr hart sein kann.

Anzeige