Mitgliederübersicht lukas_123

Benutzerprofil von lukas_123

lukas_123
lukas_123
offline
Dabei seit: 21.10.2015

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 25
Freunde: 0
Forum: 1

lukas_123 .

hat auf das Thema Re: Als IT-Freelancer arbeiten? im Forum Netzwelt geantwortet
Mit Interesse habe ich alle Beiträge gelesen und selber würde ich folgenden Weg bevorzugen: Neben der Festanstellung kann Dein Enkel seine ersten Aufträge als IT-Freelancer z.B. auf http://Freelance-Market.de/c/IT finden, wo 40 Freelancer der Kategorie IT-Programmierer, IT-Projektmanager, IT-Webdesigner gelistet sind. Wenn es klappt, wenn seine Kunden zufrieden werden, wird er auch immer mehr Aufträge bekommen. Dabei ist es nicht unbedingt so, dass man 20-30% für die Vermittlung zahlt. Bei Freelance-Market.de wird er direkt dem Auftraggeber vorgestellt, also ohne einen zwischengeschalteten Überlasser. Ansonsten ist dieses Portal für Nachfrager kostenlos.

Anzeige