Mitgliederübersicht mila2010

Benutzerprofil von mila2010

mila2010
offline
Dabei seit: 13.07.2010

Besucher: 1876
Freunde: 4
Forum: 303

mila2010 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über mila2010

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ich war im Oktober zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal in Marienbad und war wieder hellauf begeistert. Dort kann man so richtig die Seele baumeln und sich durch unterschiedlichste Anwendungen verwöhnen lassen. Alles in allem eine erholsame Woche mit vielen Spaziergängen. Ich mag besonders die Parkanlagen und den sehenswerten historischen Baubestand im Altstadtkern. Einen schönen 3. Advent wünscht mila.
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Einen schönen 3. Advent! Die drei Bilder sind mit Mandelbulb 3d erstellt worden.
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Frohe Adventszeit
hat auf das Thema Hallo Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein wunderschön anzuschauendes, detailgetreues lehrreiches Filmkunstwerk hast du da wieder geschaffen. Es war mir wie immer eine Freude es anzuschauen. Prima gemacht! Leider habe ich zurzeit wenig Freiraum hier anwesend zu sein. Liebe Grüße mila
hat auf das Thema Punkt 3 meiner Beschreibung - Ergänzung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
3. Laden der vorher erstellten bmp – Datei mit dem Gesicht als Oberfläche Bei diesem Punkt 3 habe ich etwas Wesentliches vergessen zu schreiben: Man muss natürlich noch auf LOAD DMap gehen, um die im DMap-Ordner abgespeicherte bmp-Datei mit dem Gesicht als 3D-Oberfläche zu erhalten. Das ist der Unterschied zum Arbeiten mit Texturen, was ich auch ausprobiert habe. Ganz herzlichen Dank für diese Variante, uki. Lg mila
hat auf das Thema Incendia 1.5 - das Frauengesicht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo uki, jetzt muss ich mich aber sehr konzentrieren, um deine Frage zu beantworten. Hoffentlich bekomme ich das alles noch zusammen: 1. Erstellen eines beliebigen Fotos / Bildes /Gesichts im bmp-Format, schwarz/weiß, Größe: 768 x 768 als DMap. 2. In meinem Fall Laden des Parameters clock.par in Incendia 1.5, Öffnen des BaseShape-Editors und Auswahl der ersten einfachen, gelben Form (Displacement Maps Baseshape). Mit dieser speziellen Form hatte ich vorher noch gar nicht gearbeitet! 3. Laden der vorher erstellten bmp – Datei mit dem Gesicht als Oberfläche 4. Hinzuladen der in Incendia 1.5 neu zur Verfügung gestellten grünen Würfelform Zum Schluss erfolgte dann natürlich die übliche Spielerei mit Anzahl, Farben und Fractal-Typen. Ich denke, dass du es selbst schon herausgefunden hast. Oder hast du es anders gemacht? Auf die Idee kam ich übrigens durch folgende Seite: http://www.incendia.net/wiki/index.php/The_Baseshape_Editor#Special_Baseshapes Liebe Grüße mila
hat auf das Thema Re: Puristisch im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mein Beitrag kommt in Form eines Fraktals: lg mila
hat auf das Thema Re: Sternzeichen "Fische" im Forum Wettbewerbe geantwortet
lg mila
hat auf das Thema Re: Themen-Stilleben fotografiert im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Spätaufsteher-Frühstück lg mila
Gästebuch
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

danke Edelsteinbaum -
Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Als danke schön für für Deinen besuch auf meiner Seite.
und ein


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)

wünscht Dir und deiner Fam:
Reinhold






anjeli
Mitglied
Profil

Liebe Mila anjeli -
Schön... dass du mal wieder da bist...




Ich hoffe... es geht dir gut!
Lieben Gruß von anjeli... die sich gerne
an alte Zeiten erinnert...

Robin1
Mitglied
Profil

Robin1 -
Kleinabermein
Mitglied
Profil

Kleinabermein -
Ad(Kleinabermein)


Liebe Adventsgrüße sendet Gerd
Kleinabermein
Mitglied
Profil

Kleinabermein -
Grüße(Kleinabermein)


omasigi
Mitglied
Profil

Einen Wochenmittegruss omasigi -
Liebe Mila,
ich habe Glueck gehabt. Als mir dieser Schmetterling begegnete
war ich mit der Kamara bewaffnet.
Geht es Dir gut?
gruessle
Sigrid
allg(omasigi)


anjeli
Mitglied
Profil

Liebe Mila anjeli -
Wo bist Du denn schon wieder?
Hast Du immer noch so viel zu tun?



Ich schicke Dir ein Lächeln und wünsche Dir eine
schöne neue Woche.
Einen lieben Gruss von anjeli.

Kleinabermein
Mitglied
Profil

Kleinabermein -
Grüße(Kleinabermein)


Semira
Mitglied
Profil

Hallo Mola Semira -


Freundliche Grüße von Hannelore
Danke Dir für den Symphatiepunkt.
anjeli
Mitglied
Profil

Liebe mila anjeli -
Wann kommst Du eigentlich wieder?

Wo immer Du bist und was immer Du auch tust - ich
wünsche Dir viel Glück.




Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen