Mitgliederübersicht DonRWetter

Benutzerprofil von DonRWetter

DonRWetter
DonRWetter
offline
Dabei seit: 25.05.2015

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 630
Freunde: 0
Forum: 1020

DonRWetter .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

von mir war überfällig.



Huch, na gut, tu halt so, als würde er lächeln. *Zwinker*

LG,
woelfin
carlotta
carlotta
Mitglied

dein Selbstbewusstsein steigt

Ich hab auch nicht Viele, war viel zu lange wegen Krankheit nicht da.

Liebe Grüße aus der Steiermark
Brandenburgerin
Brandenburgerin
Mitglied


GBPicsOnline - Danke Bilder

Gruß Heidelinde
Klaro
Klaro
Mitglied

...ich mag deine sachlichen und fundierten Beiträge.

Viel Spaß hier weiterhin.

Viele Grüße

Klaro
florianne
florianne
Mitglied

herzlich willkommen
wir sind ja fast nachbarn viel spaß
val
val
Mitglied

val
für Deine 'gentille' PN - eben sah ich Deinen 'Bobby James' und kann mir nicht verkneifen, Dir unseren vorzustellen: val(val)
- ich glaube, dass wir ihn vor ungefähr 20 Jahren pflanzten - er klettert in eine alte Esche und ist bereits am Ende seiner diesjährigen Blütezeit... jedesmal ein Traum !
LG aus dem sehr heissen Nord-Frkr
Val

bukamary
bukamary
Mitglied

Einen schönen Gruß in das Dorf mit dem schönen Schloß. War früher sehr oft dort. Kenne das Dorf auch recht gut. Meine Mutter hat in N. in einer Einrichtung gearbeitet und ich habe dort mal ein Praktikum gemacht. Gelebt haben wir allerdings in einem anderen Dorf.

Grüße Hildegard
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Jutta64
Jutta64
Mitglied


Anzeige