Mitgliederübersicht chriskulli

Benutzerprofil von chriskulli

chriskulli
chriskulli
offline
Dabei seit: 06.08.2012

Sympathie-Punkte
36
Besucher: 363
Freunde: 1
Forum: 2

chriskulli .

hat auf das Thema RE: Observera nya svenska Resume im Forum Svenska geantwortet

Hej, hej, jag lärar mej svenska under några år. Men jag har ingen möglighet att skriva och att talar det i min vardag. Jag går ein gang i veckan på community College så jag kan något talar och höra. Med hörforståelse har ja mest problemer. När er har lust att skriva mig tillbaka jag ser fram emot.
vänliga hälsningar
chriskulli

hat auf das Thema Re: Schwedisch im Forum Andere Sprachen geantwortet
Hallo, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gefunden. Ich lerne schwedisch, weil meine Tochter vor vier Jahren nach Schweden ausgewandert ist. Leider zieht die Familie jetzt wieder zurück nach Deutschland. Ich lerne aber trotzdem weiter. Mir fehlt aber jemand, mit dem ich schwedisch sprechen kann. Mit dem Lesen geht es ganz gut. Aber es fällt mir schwer, das gehörte zu verstehen. Und außerhalb des Kurses trau ich mich nicht so zu sprechen. Wäre schön, wenn ich eine verständnisvolle Partnerin finden könnte. Wir könnten uns dann über skype besser kennen lernen. Många hälsningår Christine

Anzeige