Mitgliederübersicht desoxy

Benutzerprofil von desoxy

desoxy
desoxy
offline
Dabei seit: 27.03.2008

Sympathie-Punkte
148
Besucher: 673
Freunde: 7
Forum: 546

desoxy .

hat auf das Thema Re: Werbung in eigener Sache im Forum Plaudereien geantwortet
Schön dich wieder im ST zu sehen.....bin auch gerade erst von einer langen Auszeit zurück. LG Desoxy
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Vers erinner mich an den Spruch: Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. So, wie es so oft im Leben ist. Zwei debattieren noch um den Sinn und Zweck,wenn und aber, da ist längst der Dritte unterwegs und packt die Gelegenheit beim Schopfe.... mal wieder ein lustiger menschlich wie tierischer Spass von dir...gefällt mir gut. Liebe Grüße Angelika
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich setz dir mal diesen Link von "Beckmann" gestern Abend im Fernsehen rein. http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,aqmpsipikvnob4p9i3fhvvmo~cm.asp Die Sendung gestern Abend fand ich sehr informativ und verständlich für einen Wetterlaien wie mich. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust dir das Video anzuschauen. Sicherlich weiss ein Politiker nicht mehr darüber wie wir beide, nur am Ende trägt er die Verantwortung, da hätte ich auch nicht anders entscheiden können. Klar ist es wirtschaftlich mal wieder ein weiteres Desaster und mal ganz abgesehen, von den vielen, vielen Touris, die nicht wieder nach Hause kommen konnten. Liebe Grüße von der Flugmuffeline Angelika
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
was war es still die letzten Tage am Himmel, nur ein paar Sportflugzeuge vom Sportflugplatz hier um die Ecke, tummelten sich unverdrossen am Wochenende in der Vulkanasche.Der Flugplatz wurde die letzten Tage gut von Geschäfstleuten genutzt, die sich Flüge ergatterten, besonders die bei dem herrlichen Wetter nicht auf ihren Sylttrip verzichten wollten. Von hier fliegt Air Hamburg mehrmals am Tag die Insel an. Keine 10 Pferde hätten mich Angsthasen in die Luft bekommen auch jetzt noch nicht. Der Mensch bleibt in vielen Dingen unverbesserlich....auf nichts will verzichtet werden. In diesem Sinne bleiben wir doch lieber mit beiden beiden auf dem Boden. Liebe Grüße Angelika
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lang kam mir diesmal der Winter vor.... also ab an die Elbe....meine Lieblingsbank samt bester Aussicht war frei und wie sollte es anders sein, kamen auch gleich zwei große ( über 380 m lang ) Containerschiffe vorbei.....ihre Aufbauten glitzerten in der Nachmittagssonne.....seit Monaten der erste Blick wieder in die Ferne.....mein Baggserstein auf der Brust rutschte ein wenig zur Seite......endlich mal wieder die freie offene Luft schnuppern. Es tat so gut dort in der Sonne zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen. Was habe ich diese Atmosphäre vermisst......es darf gehofft werden .......der Frühling ist da. Liebe Grüße von Angelika
Er war auf dem Weg nach Katyn, um der Opfer des Massenmords an polnischen Intellektuellen und Offizieren 1940 im 2. Weltkrieg durch Einheiten des sowjetischen Innenministeriums NKWD zu gedenken. Erst am Mittwoch hatte Tusk auf Einladung seines russischen Kollegen Putin erstmals an einer offiziellen gemeinsamen Gedenkfeier Polens und Russlands in Katyn teilgenommen. Kaczynski war auf dem Weg zu einer weiteren Gedenkfeier und hatte eine große Delegation an Bord. Den Flugzeugabsturz überlebte niemand. Für die Polen ist es ein Alptraum. Staatstrauer wurde auch in Russland angeordnet. Den polnischen MItgliedern des Seniorentreffs gilt meine Anteilnahme, Karl
geschrieben von karl
Ich möchte mich einfach nur still hinter Karls Worte stellen und ebenfalls meine Anteilnahme ausdrücken. Desoxy
hat auf das Thema Re: Geschenk-Gutschein im Forum Wettbewerbe geantwortet
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich bin zwar noch nie dort gewesen aber nach deiner anschaulichen Beschreibung habe ich mich schnell heimisch gefühlt und stelle fest, wäre auch gerne dort Gast gewesen...Aber warum nicht träumen dürfen und ein neues Ziel vor Augen haben dürfen.Was nicht ist, kann ja noch werden. Liebe Grüße Angelika
hat auf das Thema Re: Maus Pad, Unterlage für die Maus im Forum Wettbewerbe geantwortet
hat auf das Thema Hallo Herbert, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Zeilen zeigen deutlich, wie sehr wir uns alle nach dem Frühling sehnen, dem Licht, der Wärme und dem frischen Grün....genug vom Schnee und Frost....die Vögel verkünden die frohe Botschaft, daß der Frühling nicht mehr weit entfernt von uns ist. Wäre er doch bloß schon da...!! Liebe Grüße Angelika

Anzeige