Mitgliederübersicht raudi123

Benutzerprofil von raudi123

raudi123
raudi123
offline
Dabei seit: 09.02.2016

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 686
Freunde: 1
Forum: 6

raudi123 .

Danke,für deinen Kommentar. raudi
Der Baum ist nicht schuld, weil er sich nicht bewegt. Fahrfehler von einer 1/2 Sekunde kann tötlich sein. Baumanpflanzungen war vor 100 Jahren sinnvoll. Durch Leitplanken und Geschwindigkeitbegrenzung könnte die Zahl der Verkehrstoten stark reduziert werden,besonders auf Landstraßen. Dort stirbt jedes dritte Unfallopfer an einen Baum.
hat das Thema OP gelungen Patient tot im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Durch Krankenhauskeime sterben in Deutschland jährlich 40000 Menschen. Im Straßenverkehr sterben "nur" 3500 Menschen. Über Krankenhauskeime wird nicht gesprochen. Nun hat die ARD am Montag den 14.3.um 22.45 darüber eine Sendung gebracht und auf die große Gefahr hingewiesen. Viele von uns wissen doch,dass die Ansteckungsgefahr in den Niederlanden viel kleiner ist. Dieses Thema darf nicht totgeschiegen werden. raudi123
hat auf das Thema Danke Seniorentreff. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Moin, Moin, Bin erfreut,dass ich so herzlich von Euch angenommen worden bin. Vor 37 Tagen habe ich mich angemeldet,in der Zeit habe ich schon viele Zuschriften bekommen. Danke, danke, raudi123
hat auf das Thema Re: Straßenverkehr im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Eine Geschindigkeitbegrenzung von 70 km auf Landstraßen ohne Mittelstreifen ist mein Vorschlag. Dadurch würde der Schilderwald etwas gelichtet. Bei den Kurtzstrecken auf Landstraßen bist Du auch nur ein paar Minuten später zu Hause, wo Du sicher noch freundlicher begrüßt wirst.
hat das Thema Straßenverkehr im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Es ist ein Skandal, dass man in Deutschland auf Landstraßen,auch ohne Mittelstreifen, mit 100 km/h rasen darf.

Anzeige