Mitgliederübersicht paddel

Benutzerprofil von paddel

paddel
paddel
offline
Dabei seit: 07.05.2008

Sympathie-Punkte
528
Besucher: 14430
Freunde: 16
Forum: 2657

paddel .

hat auf das Thema Liebes seelchen. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Toll hast du uns deinen abwechslungsreichen Bauernmarkt mit herrlichen lustigen Bildern dargestellt. So ein Porsche Traktor unter dem Hintern... das wäre etwas für mich... Lanz Bulldog bin ich früher schon ein mal gefahren. Liebe Grüße, dein Freund Herbert.
hat auf das Thema Liebe Monika... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Auf Grund deiner Liebe und deiner Fachkenntnis zu Rosen bekommst du ein Rosenbild. Natürlich freue ich mich auch über deinen umfangreichen Text... Noch blühen vereinzelt die Rosen... es liegt wohl auch daran in welchem Bundesland die Rosen stehen... denn das Wetter war und ist doch recht unterschiedlich in Deutschland. Danke für deinen Beitrag. Liebe Grüße von der grauen Waterkant, dein Freund Herbert.
... Sie zeigt uns die Vollendung der Natur. Die Farben explodieren förmlich und wir erfreuen uns an ihren Anblick... Herzliche Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Monika... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Gestern habe ich die letzten beiden Blüten von meinen Kletterrosen abgeschnitten und es kommen auch keine mehr nach. Du siehst also... es "herbstelt" so langsam. Auch morgens ist es grau und trüb und die Temperaturen sind mit 14 Grad morgens bestimmt nicht mehr sommerlich. Freuen wir uns auf jede Blume die noch blüht... Herzliche Grüße von Herbert.
... Aber die Tage werden kürzer und morgens ist es schon recht kühl. Auch die Sonne verliert ihre große Kraft. Über ein paar Spätsommertage würden wir uns alle freuen... Liebe Grüße von deinem Freund Herbert.
hat auf das Thema Mit zunehmendem Alter... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... gehen die Jahre auch schneller vorüber. Die Jahreszeiten und welken Blumen zeigen es uns an... liebes seelchen. Auf meine Geburtstage achte ich nicht mehr... sie fließen so dahin... Aber der Frühling zeigt uns immer wieder aufs Neue ... das Leben beginnt wieder stets von vorne... Gewiss... auch der Herbst mit seiner bunten Vielfalt begeistert jedes Jahr wieder. Aber er bringt auch ein Hauch von Wehmut und Abschied. Herzliche Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Traute... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Auf den Teichen und den Seen, sind keine Rosen mehr zu sehn. Verlassen haben sie uns für ein Jahr, im nächsten Jahr sind sie wieder da. Danke Traute für dein Gedicht. Von der sommerlichen Woderkant kommen herzliche Grüße nach Chemnitz, von Herbert.
hat auf das Thema Ja Gerd... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Auch Einzelgänger gehen im Winter baden und nicht alle Zugvögel verlassen den kalten Norden... Danke für deinen Eintrag. Liebe Grüße von Herbert.
hat auf das Thema Liebe Margit... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... Des Rentners Ruhetag, ist nicht nur der Sonntag. Auch der Werktag ist zum relaxen, immer ruhig...nur nicht hetzen. Herzliche Grüße vom Rentner Herbert.
hat das Thema Liebe Traute... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
... Moral und Egoismus erkennt man nicht im Spiegel. Sie haben ein wertvolleres Siegel. Edles und moralisches Gedankengut, verbirgt sich unter Haar und Hut. Herzliche Grüße von Herbert.

Anzeige