Mitgliederübersicht Bergpeter

Benutzerprofil von Bergpeter

Bergpeter
Bergpeter
offline
Dabei seit: 30.03.2010

Sympathie-Punkte
133
Besucher: 1574
Freunde: 6
Forum: 306

Bergpeter .

Gästebuch
rose42
rose42
Mitglied

Lieber Peter!
Schon wieder 1 ganzes Jahr um -  und schon feierst Du Deinen 81. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir Rosemarie
Rudbecchia.jpg

rose42
rose42
Mitglied

Lieber Peter,
einen besonders lieben Gruß sende ich Dir zu Deinem Geburtstag und hoffe, daß Du ihn bei guter Gesundheit feiern kannst. So ein Bergfex mit so viel Liebe zur Natur und diesem wundervollen Fotografier-Hobby kann eigentlich nur glücklich sein. Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre und verbleibe gerne Deine ST-Freundin, die sich immer an Deinen Beiträgen erfreut.
Deine Rosemarie
aus 82256, FFB

P1060018.JPG

Pummel
Pummel
Mitglied

Moin,bin begeistert von den fantastischen Fotos !!!
Gruß Pummel

myrja
myrja
Mitglied

Lieber Bergpeter,

schon wieder ist ein Jahr um. Tja, wir werden alle älter!

Ich wünsche Dir noch viele superschöne Jahre in Deiner Heimat Österreich, auf Korsika und mit Familie und Freunden!



Myrja
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Petronella1
Petronella1
Mitglied



spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









babina99
babina99
Mitglied

Babina(babina99)


myrja
myrja
Mitglied

Lieber Bergpeter,

aus dem fernen Essaouira in Marokko, das mittlerweile seit Juli vergangenen Jahres meine neue Heimat ist, sende ich Dir fröhliche, sonnengereifte Geburtstagsgrüße.



Myrja
monikaf
monikaf
Mitglied

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit und das Du noch lange in den Bergen kraxeln kannst .Grüße(monikaf)



Anzeige