Mitgliederübersicht imilein

Benutzerprofil von imilein

imilein
imilein
offline
Dabei seit: 10.07.2008

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 64
Freunde: 3
Forum: 6

imilein .

Vielen Dank für Eure Antworten. Leider bin ich - aus arbeitstechnischen Gründen - nicht sehr oft hier und habe heute erst hier gelesen. Euch Allen eine schöne, bald sonnige, restliche Woche -- imilein
das möchte ich hiermit nachholen und hoffe, Ihr Alle verzeiht mir. Ich bin eine noch berufstätige 58jährige, würde mich über Freundschaften - in meiner Nähe - sehr freuen und hoffe, dass ich hier alles richtig machen werde. Dankeeeeee auch hier noch einmal für Eure freundlichen und hilfreichen Antworten. -- imilein
hat auf das Thema Re: Ich noch einmal im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- imilein Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Hoffentlich packe ich das Alles hier.
hat auf das Thema Ich noch einmal im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Sorry, Ihr Lieben, habe gerade "zufällig" bei meinen Daten gelesen, dass ich schon 4 Gästebucheinträge habe. Toll, die möchte ich auch gerne lesen und beantworten: ABER wie und wo finde ich Dumpfbacke mein Gästebuch *hülfe* ruf Danke im voraus für Eure Hilfe -- imilein
hat auf das Thema Re: Hallo ich bin die Neue im Forum Schwarzes Brett geantwortet
--Vielen lieben Dank Euch Allen für Eure Antworten. Wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Woende. imilein
hat auf das Thema Hallo ich bin die Neue im Forum Schwarzes Brett geantwortet
--und kenne mich hier überhaupt nicht aus. *Hilfe* imilein

Anzeige