Mitgliederübersicht Lavendelheide

Benutzerprofil von Lavendelheide

Lavendelheide
Lavendelheide
offline
Dabei seit: 18.11.2020

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 387
Freunde: 1
Forum: 40

Lavendelheide .

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Wunderbar!!!

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Gänsehaut würde ich bekommen, wenn ich die Arie "Das Glück, das mir verblieb" höre aus "Die tote Stadt" von Korngold. 

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet
Da müßte bei mir aber schon etwas anderes daher kommen, als dieses als Ohrwurm zu bezeichnen!!!
hat auf das Thema RE: Kontaktsuche im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Irgendetwas muß falsch gelaufen sein. Ich lebe noch in meinem Haus mit meinem 96jährigen Mann. Ich bin 84 Jahre und es geht mir gut. Ich betreue meinen Mann und wir haben für das Haus und Garten Leute die uns da helfen. Das Haus hat 7 Zimmer usw. Das könnte ich nicht mehr alleine schaffen.Leider wohnen unsere 5 Kinder alle nicht in unserer Nähe. Sie sind in Deutschland weit verstreut. Nun wist ihr Bescheid.

Ich bin erstaunt darüber, daß unsere Regierung immer noch Flüchtlinge aufnimmt und nicht sieht, daß die Kapazitäten erschöpft sind. Sogar auf Kriminelle wird noch Rücksicht genommen und diese nicht sofort ausgewiesen. 

hat auf das Thema RE: E-Bikes im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich besitze seit über 8 Jahen ein E-Bike und kann mir nichts besseres vorstellen. Ganz entspannt fahre ich. Natürlich muß man im Verkehr aufpassen und auch auf der richtigen Seite fahren. Man kommt überall schnell hin. Braucht nicht im Bus mit den vielen Menschen sitzen, die oft unangehme Gerüche an sich haben. Mein Rad lasse ich 1 x im Jahr durchchecken und hatt bis jetzt noch keinen Unfall.
Ich fahre mit einer Freundin jedes Jahr 1 Woche in eine andere Gegend von Deutschland und wir buchen immer Radfahren ohne Gepäck.  Einfach herrlich!!!!

Man fragt sich, wieso wird für die Ukraine-Flüchtlinge soviel getan und für die Obdachlosen hier im Land nichts. Es könnten doch zuerst für diese Personen Container aufgestellt werden. Was ist das alles für eine Planung???

hat auf das Thema RE: Fitness im reifen Alter im Forum Gesundheit geantwortet

Einfach neu verlieben!!!!!

Er ist ein richiger Kriegstreiber. Für mich sind die Ukrainer Russen!!

Hier in Deutschland hätte eine Volksbefragung stattfinden müssen, ob wir überhaupt in diesem Krieg Waffen liefern wollen. Alles über unsere Köpfe hingweg bestimmt.

Was soll denn dieser Unsinn?? Der ganze Krieg ist doch sowieso umsonst.


Anzeige