Mitgliederübersicht Angeli44

Benutzerprofil von Angeli44

Angeli44
Angeli44
Dabei seit: 28.08.2014

Sympathie-Punkte
361
Besucher: 3029
Freunde: 2
Forum: 435

Angeli44 .

hat auf das Thema RE: Norton kündigen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Guten Abend emylia, ist es dir gelungen, Norton zu kündigen? Ich möchte das nämlich auch tun. Ging es über E-Mail oder Support? 

Freue mich über eine Antwort.

Angeli44
hat auf das Thema RE: parkinson - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Jakob, das mit den Zigaretten ist ja interessant! Das habe ich nun überhaupt noch nicht gelesen oder gehört, obwohl die FAZ "meine" Zeitung ist! - Dein Vater hatte ja wohl kein echtes Parkinson, sondern eines durch Neuroleptika hervorgerufenes.
Ich habe in der Zwischenheit über Parkinson sehr viele Videos auf YouTube angeschaut. Manche sind wirklich lohnenswert, etwa auch das von mir unten eingestellte. - Es ist jedenfalls eine Krankheit mit vielen "Gesichtern". Und was bis heute nicht getan wird: Nach den Ursachen zu forschen! Aber vielleicht ist das bei den vielen ungünstigen Einflüssen, denen wir Menschen immer mehr ausgesetzt sind, auch gar nicht (mehr) möglich!

Herzliche Grüße
Angeli44
hat auf das Thema RE: parkinson - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Danke liebe minerva für deinen Beitrag! - Hast du mal in das Video hineingeschaut? Da sind auch sehr viele Aspekte von Parkinson beleuchtet. Sogar an einem Parkinson-Kongress hat der norwegische Journalist, von  dem das Video stammt, teilgenommen.
Ich selber bin mit meinem Neurologen sehr zufrieden! Da habe ich keine Sorgen. Nur die Krankheit selbst ist natürlich immer präsent - und sich darüber auszutauschen, finde ich wichtig und gut.

Liebe Grüße
Angeli44


 
hat auf das Thema RE: parkinson - wer kennt sich aus? im Forum Gesundheit geantwortet
Ich knüpfe an den Beitrag an, den Karin am 23. April 2014 hier geschrieben hat. Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, aber das Thema Parkinson nach wie vor wichtig. - Ich bin auch eine Betroffene und habe heute auf YouTube ein Video darüber gefunden. das ich hier jetzt einstelle. - Hoffentlich klappt es mit der Eingabe des Links.

Angeli44

 
Danke Peter für deine Mühe in dieser Sache!

Ichhabe das neue Utility Ultimate bei Norton gekauft und es auf meine E-Mail Adresse zugeschickt bekommen. Ich habe es dann von dort heruntergeladen und versucht anzuwenden. Da irgendwann merkt man, dass das Programm nicht alles machen kann, was von Norton an dieser Stelle dann auch so gesagt wird! - Aber erst an dieser Stelle. Es gibt bei Norton dann auch Erklärungen (hier vom KI-Chat ja sogar auch noch mal ausgeführt), die ich persönlich aber nur schwer nachvollziehen kann. Zum einen sehe ich nicht mehr gut, zum anderen sind mir die technischen Details zu schwierig zu verstehen. U.a. sagt ja Norton auch, dass das Programm unter Umständen  neu installiert werden muss.  - Kann ja sein, aber nicht durch mich!

Ich habe nun noch eine andere Telefonverbindung zum Norton-Support ausfindig gemacht. Da werde ich am Dienstagvormittag anrufen. Ich hoffe, dass Norton-Leute dann mein Programm zum Laufen bringen können.- Ich bin schon ziemlich lange Kundin bei Norton!

Beste Grüße
Angeli44
Hallo Peter, hier nun meine Erfahrungen, die ich gestern beim Telefonieren mit Norton gemacht habe: 1) Man wird ausschließlich auf die Möglichkeit des Chats verwiesen. 2) Wenn man endlich im Chat drin ist, was sehr aufwändig ist und lange dauert,bekommt  man dort zunächst Mitteilungen nur auf Englisch. 3) Man hat als Gegenüber mit ziemlicher Sicherheit keinen Mitarbeiter von Norton, sondern einen Bot! So hat etwa eines meiner  Gegenüber Deutsch für Holländisch gehalten!  Ich bekam dann aber doch einen Bot, der auf Deutsch Mitteilungen machte. Unter anderem wollte er mir eine Telefonnummer mitteilen. Statt der Telefonnummer waren dann dort aber nur Sternchen zu sehen. Auf meine weitere Nachfrage bekam ich dann eine Telefonnummer, die mit 430... anfängt. Das ist aber keine deutsche Telefonnummer! Dieser Bot versprach mir auch noch, dass ich von Norton unter meiner Telefonnummer angerufen würde. Das ist aber bisher nicht erfolgt!

Angeli44
Danke Peter, ich werde telefonieren und hoffe, dass es dann klappt!

Angeli44
Danke Peter, das war gut gemeint von dir!
Eine Firma wie Norton sollte aber nuProdukte verkaufen, die sofort funktionieren! Sie kann nicht erwarten, dass der Kunde erst Software-Fachmann oder -Fachfrau wird, um das neue Programm zum Laufen zu bringen! 
Weißt du zufällig die Telefonnummer in Deutschland von Norton? Ich möchte da mal anrufen, dass die das jetzt für mich machen.

Viele Grüße
Angeli44


Hallo, hat jemand von euch ebenfalls das Prgramm und auch Schwierigkeiten damit? – Irgendwie scheint der Produktschlüssel (oder ähnliches) nicht zu funktionieren, aber Norton verkauft dieses Programm ohne Zögern!  Jetzt sitze ich da. Sehe nur noch recht wenig und habe darüber hinaus bei den Angaben von Norton dazu Schwierigkeiten, sie zu verstehen! Norton direkt zu erreichen, damit sie selber das in Ordnung bringen, ist ebenfalls schwierig. Was also tun? – Hat jemand Tipps?
Grüße von
Angeli44

 

 

hat das Thema Suche Begleitperson im Forum Kleinanzeigen eröffnet

für Ausflüge und kleine Unternehmungen in der Region Nordschwarzwald. Voraussetzung: Wir müssten uns erst richtig gut kennen und verstehen lernen. Wer Interesse hat und in der Region zu Hause ist: Schreib bitte eine PN an mich.

Freundliche Grüße
Angeli44


Anzeige