Mitgliederübersicht Karinar

Benutzerprofil von Karinar

Karinar
Karinar
offline
Dabei seit: 12.09.2017

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 4
Freunde: 0
Forum: 5

hat auf das Thema RE: Das Französisch-Forum im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Da ich lange Zeit Französisch gelernt habe, würde mich das definitiv interessieren! :)

hat auf das Thema RE: Alter ist keine Krankheit! im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Entschuldige, aber nichts kann rückgängig gemacht werden. Man sollte aus seinen Fehlern lernen und es danach besser machen!

hat auf das Thema RE: Was serviere ich zur Weinprobe? im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ich setze da immer auf die absoluten Klassiker - Käse, Weintrauben und Nüsse!

Wie alt ist denn der Enkel? Das ist ja auch erst ab einem gewissen Alter überhaupt hilfreich, soweit ich weiß!

hat auf das Thema RE: Die Welt ist voller...! im Forum Plaudereien geantwortet

... Veränderungen. Jeden Tag, und das ist auch gut so!


Anzeige