Mitgliederübersicht ausreiser

Benutzerprofil von ausreiser

ausreiser
ausreiser
offline
Dabei seit: 22.09.2014

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 1941
Freunde: 1
Forum: 11

ausreiser .

hat auf das Thema Re: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ein Witz für Opas. von ausreiser. Klein Fritzchen geht mit Opa am Rhein spazieren, nach einem guten Stück des Weges machen sie eine Pause und setzen sich an die Böschung. Opa rupft ein Grashalm ab, schiebt ihn in den Mund und lehnt sich zurück. Klein Fritzchen sieht das und meint, Opa jetzt bekommen wir ein neues Auto. Wieso bekommt ihr ein neues Auto, wollte Opa wissen. Meint Fritzchen Papa hat gesagt wen Opa mal ins Gras beißt, kaufen wir ein neues Auto!
hat das Thema Landschaftsaufnahmen im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
sehr gute Tipps zu Landschaftsaufnahmen sehr informativ, herzlichen Dank.
hat das Thema Winterwald im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Es muss ein super Tag gewesen sein, tolle Bilder und Video. Gefällt mir, klasse gemacht. Herbert
hat das Thema willkommen im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Herzlich willkommen in der Fotogruppe, Neue Mitglieder mit neuen Beiträgen wird der Gruppe bestimmt gut tun. Dein Start ist mit dem Hohentwiel ist schon mal sehr gut, macht Lust auf mehr.
hat auf das Thema kleines Manko im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Das kleine Manko habe ich bereits abgestellt. Vielen Dank für die kritische Anmerkung. Endlich zeigt sich ein wenig Leben in der Gruppe. ausreiser
hat das Thema Stimmungsabfage im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
ich würde es als Treibgut ansehen, der Besitzer ist hoffentlich nicht abhanden gekommen. Gruß ausreiser.
hat auf das Thema gedrückte Stimmung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich werde es mir merken. Danke
hat das Thema erdrückende Stimmung im Forum Digitale Fotografie eröffnet
Landschaften(ausreiser) Bild entstand bei Sassnitz auf Rügen
hat auf das Thema Donautal im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich kenne den Felsen und die Burg, prima Aufnahmen!
hat das Thema Wohnmobillisten im Forum Reisen eröffnet
Hallo, Das alleine reisen ist nicht immer schön, darum die Frage, gibt es beim ST Wohnmobillisten, denen man sich hin und wieder mal anschließen kann? Gruß ausreiser

Anzeige