Mitgliederübersicht iverson

Benutzerprofil von iverson

iverson
iverson
offline
Dabei seit: 18.02.2008

Sympathie-Punkte
377
Besucher: 3817
Freunde: 0
Forum: 312

iverson .

hat auf das Thema An Syrdal im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Man möchte Dich einfach in den Arm nehmen und hoffen,dass es Dir etwas leichter wird, mit der Erinnerung zu leben. Gemeinsam durch alle Jahreszeiten gehen,was gibt es Schöneres.Bestimmt hast Du wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.Sie sind ein Schatz und werden Dir Kraft geben....für den weiteren Sommer,den folgenden Herbst... Grüße von Iverson
hat auf das Thema Mehrmals gelesen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
weil mir Deine Beschreibung so gut gefallen hat....Einfach köstlich Deine besondere Ausdrucksweise für einen besonderen Morgen Mit Gruß in einen genauso guten Tag schickt Iverson
hat auf das Thema Diese Freude spüre ich in Deinem Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du hast diese Gefühle mit Versen beschrieben und ich kann nur sagen:"Der Monat Mai ist auch für mich sehr schön." Das Grün in allen Tönen,im Garten blüht es und im Wald,Maiglöckchen lugen unter Blätter hervor,Die Vögel bauen Nester und der Kuckuck ruft,das Froschkonzert am Teiche..... Du siehst,ich komme auch ins Schwärmen.Und die Farbenpracht und täglich wird es bunter...ich muß aufhören,genieße es weiter in meinen Garten,denn Arbeit gibt es.Aber die ist auch schön. Einen Gruß von Iverson
hat auf das Thema So eine Spannung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...aber das Häuschen war frei,über Miete muß man nicht nachdenken und nun an die Arbeit.Und ich wünsche gesunde Meislein,keine gefährliche Katze in der Nähe und genügend Futter.Es grüßt Iverson
hat auf das Thema Auch ich werde dich sehr vermissen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Begine, alles,alles Gute für Dich.Ich habe immer von Dir gelesen.Es hat mir schon in letzer Zeit gefehlt.Danke dafür.....es geht Dir aber besser und das ist gut. Viele Grüße von Iverson
hat auf das Thema Das ist ein tolles Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bin gerade mit "Putzen"fertig und erhole mich beim Lesen. Ein Strauß Tulpen stelle ich noch in mein geputztes Wohnzimmer.Es ist ja Tulpenzeit und in meinen Garten blühen so viele. Schleunigst meine Reinigungshilfen wegräumen...bis zum nächsten Mal...sicher! Einen Gruß an Dich von Iverson
hat auf das Thema Der Frühling ist einfach so schön.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Farben,die Blüten,das Grün,die Tiere,der Geruch der Blüten,die Freude der Menschen ....soviel Schönheit für unsere Sinne.Diese Eindrücke mit einen lieben Menschen teilen.... diesen Wunsch kann ich so gut verstehen.Danke für Deine Gefühle,die du in dem Gedicht mitgeteilt hast. Schöne Frühlingstage und Abende wünsche ich Einen Gruß von Iverson
hat auf das Thema Einen passenden,schönen Vergleich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
So zierlich und und geschmeidig bewegen die Buschwindröschen sich mit dem Wind.....wie im Ballett.Eine kostenlose Vorstellung im März und im April.Wunderschön für unser Auge.Wir sind alle eingeladen und können uns erfreuen. Dein Gedicht war eine gute Werbung.Danke dafür und nutzen wir die kurze Zeit,um diese Schönheit zu bewundern. Es grüßt Iverson
hat auf das Thema So ein Schatz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist die Katz und welch ein Glück,wenn Katz so einen lieben Menschen hat.Dann hat die Katz einen Menschschatz.Viel Freude noch mit deinen Schatz,lieber Ramires.
hat auf das Thema Eine zarte Schönheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Bild zeigt das Gänseblümchen.Ist es nicht wunderschön?Und mit soviel Lebensenergie und Lebenswillen sehen wir es nach jedem noch so kalten Winter. Und gesund ist es auch,es schmeckt gut in Salate.Außerdem nimmt man es gern als Dekoration auf Speisen.....ich nehme sie auch oft dazu. Solange überhaupt was blüht, blüht auch das Gänseblümchen. Wie sehr der Winter sich auch müht, wo man etwas Grünes sieht, das kleine Gänseblümchen blüht. V.F.Heinz Kahlau Iverson grüßt und sagt danke

Anzeige