Mitgliederübersicht elysel

Benutzerprofil von elysel

elysel
elysel
offline
Dabei seit: 21.11.2007

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 133
Freunde: 0
Forum: 6

elysel .

hat auf das Thema Brot ohne Hefe und Milch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hy Karin2, gutes Brot NUR mit Sauerteig gebacken. Am Ende besteht dieses dann lediglich aus Mehl (Weizen, Roggen, Dinkel usw.), Wasser und Salz. Wie Sauerteig angesetzt und dann geführt wird, findest du hier: www.der-Sauerteig.de Gruß Elysel
hat auf das Thema Re: Umfrage für die Universität Bonn im Forum Plaudereien geantwortet
Hi Jessica, geh doch mal ins Forum "Computer und Internet", da bekommst du die Antworten, wie wir denn nun so damit zurechtkommen.Vergleiche mal auch die angeschnittenen Themen mit denen in anderen Internet-Foren! Ich jedenfalls kann keinen Unterschied sehen. elysel
Ich bin der Meinung, daß es überlegenswert ist, das Thema "Klimakatastrophe" auch in einem anderen Zusammenhang zu sehen: Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass seitens der Herrschenden und ihrer Sprachrohre alles unternommen wir, um uns, die Bürger, von den Problemen abzulenken, die uns wirklich drücken und die zum größten Teil auf die Politik gerade dieser Kreise zurückzuführen sind. Bei manchen reichen Klatschspalten oder "Prommi"-Geschichtchen usw. Bei anderen, die anspruchsvoller sind, macht sich der "Klimawandel" recht gut, um von den Problemen unserer Welt abzulenken. Daneben kommt noch das Schüren der Angst vor dem Terrorismus und schon haben wir genug zu tun, um gar kein Auge oder Ohr mehr für anderes zu haben. -- elysel
der Auftreffpunkt ist doch zufällig, denn es gibt weitere zufällig entstandene und entstehende Faktoren, die die genannten ihrerseits beeinflussen. -- elysel
hat auf das Thema Re: Islam und Islamismus im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Hallo Hema, du wirst leider wenig Interesse hierfür finden. Es geht nicht um Wahrheit,Tatsachen und Fakten. Es geht lediglich um die Schaffung eines neuen Feindbildes, nachdem das alte, der Kommunismus, nicht mehr existiert. Das zu begreifen ist wichtig. Dann begreift man auch, warum uns ständig eine "neuer Teufel" an die Wand gemalt wird und warum man uns in Angst nieder halten will, damit wir ja nicht unser Augenmerk auf die wirklichen Bedrohungen für richten. -- elysel
Hallo, ein sehr interessanter Beitrag zu diesem Thema ist unter folgendem Link zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=wsaPBX2xnQY -- elysel

Anzeige