Mitgliederübersicht brixana

Benutzerprofil von brixana

brixana
brixana
offline
Dabei seit: 27.10.2008

Sympathie-Punkte
96
Besucher: 3271
Freunde: 4
Forum: 195

brixana .

Gästebuch
brixana
brixana
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Liebe Brixana,
ich habe Deinen Kommentar zum Clip von omaria gelesen. Der hat mich neugierig auf Deine HP gemacht.
Liebe Grüße aus Südbaden und ein schönes Wochenende
Helga

Test(Helga49)



floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

ganz herzliche Wochenendgrüße

Danke für den lieben Kommentar. Ich freue mich, wenn ich meine Freude weitergeben kann.
Herzlichst Flo

Rosengrüße(floravonbistram)


Britt
Britt
Mitglied

ob du das Halbfinale heute anschauen wirst, es könnte wieder spannend werden. Da es hier die ganze Zeit regnet, habe ich schnell mal ein Bildchen gebastelt. Kannst ja ein Auge zudrücken, wenn es dir nicht gefällt.
Wünsche dir gemütliche Regenstunden,
Britt



Britt
Britt
Mitglied

liebe Brixana,
hast du gesehen, die Merettla hat eine freundliche Anmerkung bei meinem Clip in YouTube geschrieben. Das hat mich wieder sehr gefreut
Beste Grüße
Britt


Britt
Britt
Mitglied

liebe Brixana,
wollte dir schöne warme Ferien- bzw. Feiertage wünschen und hoffe, dass du mit Win 8.1 gut klar gekommen bist. Ich habe denselben Drucker, nur ob ich die vierstellige Zahl habe, das kann ich mir nicht unbedingt merken. Diese Blumen habe ich in Südafrika am Kap gesehen, aber jetzt - ja mei - da wachsen sie im Garten. Sie brauchen Sonne, sonst schließen sie sich sofort.
Liebe Grüße
Britt




inselfreund50
inselfreund50
Mitglied



ich war krank
Britt
Britt
Mitglied

liebe Brixana,
weißt nicht, ob ich dir zu 8.1 gratulieren soll, aber so wie ich dich kenne, wirst du in Kürze das Programm beherrschen. Ich habe nur 8.0 und hab mich daran gewöhnt. Die Drucker send schrecklich groß und kompliziert, können nicht nur drucken, auch faxen oder kopieren. Das Unding habe ich in ein anderes Zimmer gestellt und W-Lan einrichten lassen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Und wünsche dir einen angenehmen Feiertag. Ständig weht ein Wind, der alles zum Wackeln bringe - jedes Blümlein, jeden Grashalm. Aber das macht ja nichts.
Liebe Grüße
Britt


Britt
Britt
Mitglied

Immer wenn ich bei YouTube vorbei schaue, bin ich überrascht. Ich wollte dir so gern antworten, aber auch die Einstellungen ändern sich ständig. Hab es nicht hingekriegt und lass dich wissen, dass ich mich gefreut habe.
Beste Grüße in den Abend,
Britt


inselfreund50
inselfreund50
Mitglied


Anzeige