Mitgliederübersicht ariadneu

Benutzerprofil von ariadneu

ariadneu
ariadneu
offline
Dabei seit: 06.05.2011

Sympathie-Punkte
58
Besucher: 1386
Freunde: 3
Forum: 3

ariadneu .

hat auf das Thema Köttelbeck im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo meti,ich finde es bezeichnend ,das es noch einen Ort der Köttelbecke gibt,,aber ja ,ich wußte als Kind schon,das es ein Köttelbeckfluß ist,aber habe mir auch nie weiter drüber Gedanken gemacht,,,,habe mal Köttelbecke mir rausgeholt,,,,,,ist ja nur einleuchtend,,,,irgendwo mußte der Dreck ja hinfließen,,,,schön,das Du geantwortet hast, wohnst Du heute noch in Herten?,,,,mich hat es über Frankfurt/Main (25Jahre) jetzt seit 12 Jahren nach Helmstedt an die ehemalige Zonengrenze verschlagen ,ist auch etwas Schönes,da ich nur 2 Stunden von Berlin entfernt bin......nun LG ariadneu
Hallo,anjeli,,,voller Beschämtheit lese ich gerade diesen,Deinen Artikel,,,,wieso konnte ich ihn soo lange übersehen,,das ist mir unbegreiflich,,,,ich entschuldige mich bei Dir ,das ich bisher nicht geantwortet habe,,,aber wie konnte ich auch,,trotzdem ist es für mich unbegreiflich ,das ich nicht auf diesen Artikel gestossen bin,,,bin zwar nicht so oft hier aber trotzdem,,,,,,bin beschämt,,,entschuldigung,,,,,,, jaja,,,wir wurden in den letzten Kriegstagen mitten in Gladbeck ausgebomt,ja eine Bombe fiel in unser Haus und zerstörte es total und wir sassen unten im Keller und waren dadurch erstmal verschüttet,die Bombe sollte das Krankenhaus treffen,,,danach bekamen wir eine Wohnung am Wittringer Wald und ich bin dort dann 7 Jahre lang aufgewachsen....nun habe ich Angst um meinen Text ,,,und grüße erstmal ariadneu
hat auf das Thema Re: Zum Tode von Gunter Sachs im Forum Aktuelle Themen geantwortet
das ist ja wohl mehr als ein Schock,was mag ihn zu so einer Tat bewogen haben?....

Anzeige