Mitgliederübersicht flora

Benutzerprofil von flora

flora
flora
offline
Dabei seit: 07.04.2008

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 215
Freunde: 1
Forum: 22

flora .

hat das Thema Berliner Impressionen im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, nehme ich mir kaum die Zeit in die Stadt zu fahren. Es gibt doch unheimlich viel zu sehen. Naja das Frühjahr kommt irgendwann und dann sollte ich es wohl mal verwirklichen. Danke für meinen Motivationsschub. flora
hat das Thema Eiszapfen im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Ganz tolle Bilder. Danke fürs Einstellen. Möchte ich auch mal wieder in der Natur sehen. flora
hat das Thema Frühling im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Hallo Leonie, ich finde das ist ein schönes Bild. flora
hat auf das Thema Eis und Schnee.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....können so schön sein. Du hast das wunderbar eingefangen. Bei mir kamen auch Erinnerungen an den Schwarzwald. Wie oft habe ich das auch gesehen und noch heute bleibe ich staunend stehen, wenn ich solch Rauhreif sehe. Magst du uns/mir noch sagen, wo du die Musik her ist oder wie sie heißt? Danke für's Einstellen und vielleicht kommen bei deiner Sortiererei noch mehr solche Clips für uns zum Vorschein. Ganz liebe Grüsse flora
hat auf das Thema Berlin, meine Heimat im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Vielen Dank für die eingestellten Bilder. Es ist immer wieder schön in Berlin. LG flora
hat auf das Thema Schöne Aufnahmen... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
..aus meiner Heimatstadt. Danke für das Einstellen. LG flora
hat auf das Thema Wunderschöne Bilder... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
...hast du hier eingestellt. Sehr stimmungsvoll. Da sieht man doch, dass der November auch seine schönen Seiten hat.
hat das Thema Hochachtung im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
dass du es geschafft hast und stark geworden bist. Hier in meiner Nachbarschaft gibt es auch eine Person, die schon lange trocken ist. Ich kann mir die Strapazen und Sorgen nicht vorstellen, da ich glücklicherweise nie in dieser Situation war. Daumen hoch, und viel Lebensfreude. LG flora
hat das Thema Hallo, im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
liebe Christl1953, bin hier über deinen Bericht "gestürzt" und habe ihn voller Freude gelesen. Na da hast du dir aber eine schöne Arbeit gemacht und etwas leckeres ist dabei herausgekommen. Besonders anregend fand ich die Idee mit den kleinen Gläsern und den verschieden Geschmackszusätzen. Einmal aufgekocht und schwupps verschiedene Sorten sind entstanden. Na dann werd ich mir mal überlegen, was ich mir zum Wohlfühlen angedeihen lassen. - Ein schöner Kaffee vielleicht? LG flora
hat auf das Thema DANKE.... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
...für diesen schönen Clip. Die Klaviermusik dazu hat mir gut gefallen. Darf ich bitte erfahren mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest? Schönes Wochenende und LG Claudia

Anzeige