Mitgliederübersicht flora

Benutzerprofil von flora

flora
flora
offline
Dabei seit: 07.04.2008

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 228
Freunde: 1
Forum: 22

flora .

Gästebuch
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Flora, vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Fotos von den Eisgebilden am Rande des Bistensees. Ja, es ist/war eine Pracht und eine Freude anzuschauen. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du noch ein paar Überreste davon sehen. Wenn wieder Ostwind vorherrscht und der See noch nicht zugefroren ist, kann sich noch mehr Eis im Uferbereich bilden. Dazu muss natürlich die Sonne scheinen. Darauf freue ich mich insgeheim schon.

Liebe Grüße. Udo







flora
flora
Mitglied

Vielen Dank an die vielen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Ich war mit dem Wohnmobil unterwegs und komme erst heute dazu meinen Briefkasten anzusehen.
Liebe Grüsse
flora
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
monikaf
monikaf
Mitglied

Gifs(monikaf)


humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Du hast heut Geburtstag, das finde ich fein
und wünsche, Du sollst ein Glückspilz sein.

Liebe Grüße aus Österreich !


herzdame
herzdame
Mitglied

http://img21.dreamies.de/img/86/b/wz3lpcz5cmu.gif[/img]

[i]Wünsche dir einen schönen Tag.Schön das es
dich gibt. Ggggglg Lore
herzdame
herzdame
Mitglied

christl1953
christl1953
Mitglied

Ja man muß sich schon was einfallen lassen um nicht ganz der öden
Alltagsmelancholie zu verfallen.Ich bin es so gewohnt,dass man aus allem das man zur Verfügung hat was draus macht.Da weiß man dann auch was drin ist,wenn man es ißt und braucht nicht solche künstlichen Aromen wie sie in den gekauften Gelees sind.Naja, die Arbeit ist es mir wert,gesundes zu essen.So ich wünsch dir ein schönes Wochenenende ,genieße es.christl1...
rosi
rosi
Mitglied

Hallo liebe Flora
Schön. daß Du der Berlingruppe beigetreten bist. leider passiert da noch nicht viel, aber es kann ja noch werden.
Vielleicht hat Du in den Foren gelesen, daß in Berlin vom 16. bis 20 September ein überregionales Treffen des St stattfindet, Vielleicht hast Du Interesse, an einer der Veranstaltungen teilzunehmen, dann melde Dich einfach bei mir.
30307024525284, 015228623243 oder PM

Hier der Link zum Programm des Treffens

Gruß Rosi

Anzeige