Mitgliederübersicht keinzlmueller

Benutzerprofil von keinzlmueller

keinzlmueller
offline
Dabei seit: 19.05.2008

Besucher: 109
Freunde: 0
Forum: 3

keinzlmueller .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über keinzlmueller

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Jasmin im Forum Literatur geantwortet
Klingen schön diese Verse. Zumal draußen alles grau und weiß und kalt ist. Aber von wem sie sind, da muß ich mal in aller Ruhe suchen gehn. Keinzlmüller
hat auf das Thema Arbeiten bis 69? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Tut mir leid, der Schwachsinn. Aber das ist doch das, was ich gesagt habe: Bis 69 können die wenigsten arbeiten, ob Sessel rutschen oder Särge bauen, um eine volle Rente zu erhalten. Also wird in Real auf Rentenkürzung spekuliert.
hat auf das Thema Re: Literarische Kostbarkeiten im Forum Literatur geantwortet
-- keinzlmueller Das ist so eine Sache mit dem Bezug auf Gott und die Bibel. Das Gebot heißt (Ex 20,12 nach der Zürcher Bibel): Ehre deinen Vater und deine Mutter, auf dass du lange lebest in dem Lande, dass der Herr, dein Gott, dir geben will. Ich will darauf hinaus: Es geht im Ansatz nicht um die Alten, sondern es geht um die Jungen. Sie haben nur Zukunft, wenn sie sich des Alten bewußt sind, nicht nachmachen, nicht gehorchen, vielleicht ehren. Ohne diese "Ehre" kein Land zum Leben, siehe die Probleme unserer jungen Generation. Bei Goethe heißt das: Was du ererbt von deinen Eltern hast, erwirb es, um es zu besitzen. (Aus dem Gedächtnis zitiert.)
  • Hartz IV Plus

    Die kleinen Bayern hatten ihre Semmelnknöderl, wir kleinen Nordlichter hatten ein altes Lied aus der Heimat der Bundeskanzlerin: "Kartoffelsupp, Kartoffelsupp,de janze Woch Kartoffelsupp." Am Sonntag gab es ein Würstchen dazu...

  • Bundeswehr

    Unsere Freiheit muss am Hindukusch verteidigt werden, sagte ein Wichtiger, den wir auch schon vergessen haben. Wenn unsere Jungs nun den Krieg verlieren und vielleicht doch noch lebend nach Hause kommen, haben wir dann nur den Hindukusch oder auch die Fre

  • Afghanistan

    Afghanista /Bischöfin Käßmannn zu: Naumann, Klaus: Hochmütiges Pauschalurteil in: SZ 29.1.10 Der General a.D. Naumann wirft, in seinem Christentum enttäuscht, der Bischöfin Käßmann Hochmut und Worthülsen wegen ihrer Predigt zum Afghanistan-Krieg vor...

  • Kommentar Gerechtigkeit

    Ein Kommentar zu einem ZEIT-Artikel über Gleichheit zu: Für uns wird es Zeit (Bernd Ulrich) in: DIE ZEIT 3.12.09/1 Wir wissen um die Ungleichheit bei Nahrungsmitteln und Konsum, und wir wissen um die Erwärmung der Erdatmosphäre...

  • Rente 69

    Wieder so eine politische Lebenslüge. Gesagt wird, die jetzt Jungen müßten bis 69 arbeiten. Das meint doch keiner der politischen Meinungsmacher, denn in der Regel kann man nicht bis 69 arbeiten, zumindest nicht vollwertig...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
fotto
Mitglied
Profil

halo geburstagskind fotto -
na herzlichenglückwunsch aus den norden..und gute gesundheit auf zur nächstenrundenzahl -----lach
geli50
Mitglied
Profil

geli50 -
lg geli
Rena37
Mitglied
Profil

Rena37 -
Hallo Wassermann

Geburtstag GB Pics
sendet dir aus hamburg die Wassermannfrau Rena
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Glückwünsche Motorbiene45 -
zum Geburtstag und alles GuteAllerlei(Motorbiene45)


viele Grüße Petra
spitzmaus
Mitglied
Profil

Alles Liebe zum Geburtstag spitzmaus -

poka
Mitglied
Profil

hallo poka -
Es war lange keiner zu Besuch in deinen GB,
also lasse ich liebe Grüße da. Karin
anturie
Mitglied
Profil

hallo geburtstagskind anturie -
ich wünsche dir alles gute ,zu deinem ehrentag,ich denke mal das es dir gut gehtund so soll es auch bleiben,das wünscht dir die anturie
lerge36
Mitglied
Profil

Alles guete zum Geburtstag lerge36 -
Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr wünscht Dir lerge36/Annegret

Wer sich heute freuen kann, der soll niucht warten bis morgen
Johann Heinrich Pestalozzi
Lollo
Mitglied
Profil

gratulation Lollo -
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
Hallo... -






So, mal Stimmung bei Dir verbreiten;

................/|/|/|....
.............(^O.O^)...
.............(...(_)...)....
.................--../......
............../¯¯Y¯¯......
........../....|.............
..........|._._.....|_......
...........__.....|...........
.......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯___o_o_o_
.........)===ºººº==,,,,,,,,,,,,,,,,====)
.......(____/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o¯¯
.........../..../..................
......__./._./............._.__..... .
......(____/................____)..
..mal abrocke..klimper - klimper -

♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday too yoouuu ♫ ♪
♫ ♪

wünsche alles Gute zum neuen
Lebensjahr Kater...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen