Mitgliederübersicht hajo

Benutzerprofil von hajo

hajo
hajo
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
228
Besucher: 26954
Freunde: 2
Forum: 21

hajo .

hat auf das Thema Re: Freundschaft kündigen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
der Fehler liegt wohl an der Software des ST. WM wird sicher bald darüber informieren
Liebe Anne, das Emslandtreffen verspricht einiges. Ich bin sehr gespannt, zumal auch einige interessante Teilnehmer zu erwarten sind. Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Pfingsten. Herzliche Grüße von Hajo
hat auf das Thema Ein Superding war das im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Den ansprechenden und ausführlichen Bericht las ich mit großem Interesse, obwohl ich nur wenige Teilnehmerinnen persönlich kenne Die tollen Fotos hab ich natürlich besonders bewundert. Was für ein Unterschied zwischen solch einem Highlight und gewissen PN`s, die in die Postfächer gestreut werden fg Hajo
hat auf das Thema Re: Kennen Sie denn schon das Fräulein Mabel? im Forum Plaudereien geantwortet
da hätt ich eine Bitte ...
hat auf das Thema nee nee nee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieschen, sowas kann im ST nicht passieren. Hier gibt es nur solide und grundanständige Senioren. Das ist meine feste Überzeugung. Gruß Hajo
hat auf das Thema wie lustig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Diese Story steht mehrfach im Internet. Natürlich wurde sie auch an andere STler versandt. Für Deutschland, Österreich oder die Schweiz hat mann halt Kamp-Lintfort eingesetzt, wo people aus Toscana-Fraktion wohnt *g* Gruß hajo
hat auf das Thema Re: Wie ignoriere ich richtig? im Forum Plaudereien geantwortet
gröhl ... halt, berichtige:gröl
Au fein! Ja wenn das so ist, könnte ich evt. auch kommen. H.
hat auf das Thema Re: Jamaika statt Oskar im Forum Innenpolitik geantwortet
Nach den Landtagswahlen im Saarland machten wir Urlaub in RLP. Sogleich bemerkte ein Pfälzer süffisant, die ersten Saarländer seien wohl schon auf der Flucht. Dass der Wallerfanger jetzt abschiffte, finde ich voll befriedigend. Es erspart mir die Auswanderung. -- hajo

Anzeige