Mitgliederübersicht adeline

Benutzerprofil von adeline

adeline
offline
Dabei seit: 29.05.2009

Besucher: 3983
Freunde: 13
Forum: 138

adeline .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über adeline

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Den Nachtchattern vom Schloss stellt sich die Frage : Zieht der Chat mit um?! Und wenn ja, wie? Müssen die Räume dann neu gestaltet werden? Danke für Antwort! Adeline
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
So a Lederhos'n, wie man weiss, is dehnbar - und der Mastkorb hochkant is a An-Lehnbar! Tätäää Tätäää Tätää Holladirijooo! (Reim dich - oder ich fress dich!)
Etztat aber!!! (Ich häng mich mal der Einfachheit halber an...) Rutscht gut!!!! Ohne Brüche bitte! Eure Krankenstation ist unterwegs! Adeline
Alle Nachtjacken des Schlosses (sanssouci) wünschen den KK'lern - von Haus zu Haus von der Nachtschicht zur Tagesschicht - fröhliche Weihnachten!!! Treibt es schön dolle ... das Schloss dankt.....für Steilvorlagen! kicher hemmungslos mitohnehirn! [copyright by schloss] P.S. Danke an peedy für das Wimmelbild. Du hast uns alle "kenntlich" erwischt...
hat auf das Thema Re: Ein Wasserloch in Afrika ! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
JAAAA! Das ist er wieder!!! Der Link von vor 5 Jahren! (oder so). Mit chat! YMMD!!! Die Webseite ging solange nicht! Nun warte ich nur noch, ob auch wieder täglich Ausfahrten mit Rover und Ranger und Cam und Live-Kommentaren angeboten werden. Damals war das öfters am Tag. Manchmal auch in der Dämmerung. War spannend, weil viel erklärt wurde. Adeline Djuma-cam mit chat
Auweia!!! Jetzt gibt es jetzt Spielabbruch in Düsseldorf - oder nicht!!! Und ein Elfmeterpunkt wurde mitsamt dem Rasen geklaut.... Jetzt wird wohl am "grünen Tisch" entschieden! Meine armen Nerven!! Wo ist mein Baldriantee!!! Adeline P.S. Es geht doch weiter.... noch zwei Minuten!!
hat auf das Thema Re: Morgen ist Weltlachtag im Forum Plaudereien geantwortet
Statt Witze zu tippseln, schlage ich für morgen ein jeweils regionales ST-Treffen vor.... zum gemeinsamen "Lachyoga" - vulgo: Ablachen.. Uhrzeiten und Orte bitte unter nachfolgendem Link eruieren. Wünsche viele entspannende Momente - und gut Kraft in den Zwerchfellen und Luft über ihnen. Adeline P.S. Für die, die dort keinen Lachyoga-Performanceort finden, lässt sich vllt. auf Twitter ein Live-Stream finden.. Müsste man seine timeline befragen P.P.S. Hier noch Wissenschaftliches übers Lachen..... Lachtherapie und Lachyoga...
Hallo Tobias und alle STler Danke für den Hinweis!
Ich bin entsetzt!
Überprüft hier überhaupt eine Person, welche Werbung in den ST gesetzt werden darf???????? [Per Werbung Geld verdienen wollen, erlaubt wohl nicht alles.] Wehret den Anfängen! Keine Schönfärberei des Kriegsbarbarentums! Niemals wieder! Gerade vor dem Hintergrund der derzeitigen Enthüllungen der Rechtsnationalen- / Neonazi-Umtriebe. Adeline P.S. Wenn ich mich recht entsinne, waren Militariaverkäufe bzw. Werbung hierfür seinerzeit strafbewehrt.
hat auf das Thema Re: Der Bundestrojaner ist da im Forum Netzwelt geantwortet
Stimmt, digi. Wirtschaftswoche "DigiTask bietet auf seiner Website „spezielle Kommunikationssysteme“ und bezeichnet sich selbst als „bundesweit führenden Anbieter von speziellen Sicherheits- und Kommunikationslösungen für Behörden“. Das Unternehmen ist nach Angaben des Wirtschaftsauskunftsdienstes von Creditreform eine hundertprozentige Tochter der Wirtschaftsberatung Deloitte. Das Beratungsunternehmen teilte dazu auf Nachfrage jedoch mit: „Deloitte Deutschland hatte von 2000 bis 2005 in Abstimmung mit Ermittlungsbehörden treuhänderisch Gesellschafteranteile der Firma DigiTask verwaltet – diese wurden aber bereits am 5. Mai 2006 notariell beglaubigt rückübertragen, so dass Deloitte Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Geschäftsbeziehungen zum Unternehmen DigiTask unterhält.“ Hintergrund ist ein 1999 begonnenes Ermittlungsverfahren gegen den früheren Firmenchef, der 2002 vom Landgericht Köln wegen Bestechung und Vorteilsgewährung zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung, sowie 1,5 Millionen Euro Geldbuße verurteilt worden war. Er hatte demnach jahrelang Beamte des Zollkriminalamts in Köln bestochen, die dafür bevorzugt DigiTask-Geräte geordert hatten. " Nur den ganzen Artikel lesen..... Der Quatsch wird immer quätscher.... *grusel* Adeline
hat auf das Thema Re: Was soll's ... dazu??? im Forum Netzwelt geantwortet
*hüstel* Dann werfe ich Dir mal einige Links vor: EU-Auftragsvergabe Dort haben : LKA Baden-Württemberg LKA Bayern und Zollkriminalamt Köln besagte Software käuflich erworben. Und ..... Organigramm In dem dokumentierten Fall (durch das LG Landshut geurteilt) hat der Zoll in Amtshilfe den Trojaner aufgespielt... Damit ist ein Bundesminister(ium) im Spiel.... Diese Frage somit geklärt... hoffe ich. Adeline

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Hallo Adeline, habe Dich angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße aus dem sonnigen Mittelrheintal, Volkert


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




grinsekatze
Mitglied
Profil

na wenn das heute mal nicht ein schöner tag ist grinsekatze -
ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles gute, glück,gesundheit und zufriedenheit, mögen sich all deine heutigen wünsche erfüllen

herzlichst die grinsekatze




spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena





florian
Mitglied
Profil

Der Winter naht!!! florian -


Ich mach es dem Bären gleich!

Liebe Grüße
Flori
IamX29
Mitglied
Profil

IamX29 -
Orchideen(IamX29)
/storage/pic/sys-userpics/2016/06/30800e752d7456df9f79ef6d195d182b_20160619202300/690319_1_IMG_0037.jpg?version=1466360946[/img]

[i]Gefällt mir gut, was du schreibst. Wer weiß, dass er nichts weiß...

Signaturen(IamX29)




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir an diesem Wochenende einen festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Liebes Adelin-chen,

nach der fröhlichen virtuellen Feier im Nachtchat gratuliere ich Dir auch hier nochmals zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr und darüber hinaus alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

"Frieda" schließt sich diesen Wünschen gern an

Herzliche Grüße
rena


Glückwunsch - klick HIER




Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen