Mitgliederübersicht Kobold60

Benutzerprofil von Kobold60

Kobold60
Kobold60
Dabei seit: 29.06.2016

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 229
Freunde: 1
Forum: 32

Kobold60 .

hat auf das Thema Kristine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat auf das Thema uschipohl im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat auf das Thema Toll... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das Du die Süntelbuchenallee und die Teufelsbrücke kennst Uschi. Anbei mal ein Foto von mir auf einer der besagten Süntelbuchen. Vor ein paar Jahren entstanden...Dies & Das(Kobold60)
hat auf das Thema Vielen Dank ihr Lieben... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, wahr gesprochen liebe Flo. Der Deister, bester Willi, auch als Hausberg der Hannoveraner bekannt, ist ein Naherholungsgebiet der Extraklasse, da lohnt sich jeder Ausflug... Danke schön Kristine, naa, wenn Du das Weserbergland schon kennst, warst Du ja nicht weit weg vom Deister, der übrigens ein Ausläufer desselben ist.
hat auf das Thema Uups... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
eben erst Deinen Kommentar gelesen meine liebe Kristine, Schande auf mein Haupt Schön dass Du, bzw. Dein Männe ähnliche Erfahrungen machen konnten und wunderbar das euer Haarschneider diesbezüglich zum Einsatz kommt. Genau - So gehts *Daumenhoch* Herzliche Grüße an Dich und Deinen Mann Der Kobold Karsten
hat auf das Thema Das ist ja... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein ganz wunderbares Gedicht meine liebe Renate. Humorvoll, stimmig und klangvoll gereimt, eine Freude es zu lesen. Das solltest Du mal an "Swiffer" schicken, perfekte Werbung für diese Firma. Ich bin begeistert!! Herzliche Grüße vom Kobold Karsten
hat auf das Thema Es ist ja alles hier gesagt... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
darum von mir, bester FranzFink, nur meine Bewunderung und Hochachtung für Deinen (Lebens)Kampf, Deine Ehrlichkeit und den Mut dies alles mit uns zu teilen. Respektvolle Grüße Karsten
hat auf das Thema Gut und passend... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
formuliert Kristine. Aber egal ob Ahnung vom Sport oder nicht, gegen die Logik einer Frau kommt der Mann nicht an. Natürliche Intelligenz setzt sich eben immer durch Es ist aber auch mal schön, sich mit dem anderen Geschlecht gegenseitig die Bälle zu spielen zu können Fröhlichen Gruß vom Kobold Karsten
hat auf das Thema Kurz und bündig... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Text wie auch meine Reaktion, FranzFink, die da war: *lautlacht* Stimmt genau Kristine, ein Korken soll da Wunder bewirken
hat auf das Thema Oh je... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe ladybird, Dein Kommentar ruft Erinnerungen in mir hervor. Es gibt, wie Du schon richtig erwähnt hast, tatsächlich Menschen, die nur nach dem Befinden anderer fragen um selbst ihre Geschichten los zu werden. Schade, daran habe ich in meinem obigen Beitrag gar nicht gedacht, das ruft noch mal nach einer "Fortsetzung". Du bist meine Muse, vielen Dank Herzlichen Gruß vom Kobold

Anzeige