Mitgliederübersicht Samick

Benutzerprofil von Samick

Samick
Samick
Dabei seit: 17.02.2020

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 523
Freunde: 0
Forum: 103

Samick .

hat auf das Thema RE: Bekanntmachung im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Kirau , gerade erst gesehen das ein "Neuzugang" sich hier gemeldet hat .
Viel Spass hier , und willkommen .
Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Bekanntmachung im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hallo Verella , willkommen im ST-Forum . Von wo aus dem Pott kommst du denn ?
Viel Spass hier .
Gruß Herbert

Hallo Old_go , schön das du uns an deiner Freude teilhaben läßt  .
Du kannst echt Stolz auf deine Familie sein .
Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Rudergerät . Welches ? im Forum Sport geantwortet

Hallo Karl , auch dir Danke für den Beitrag .
Magst du mir mitteilen welches Gerät du bestellt hast ,- gerne auch per PN ,- um Werbung zu vermeiden .....

Gerade hier im ST-Forum hatte ich erwartet das man sich über Fitness-Geräte austauschen und seine Erfahrung mitteilen könnte .

Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Rudergerät . Welches ? im Forum Sport geantwortet

Hallo Xalli , danke für deinen Beitrag . Das von dir abgebildete Gerät war mir von den Auslagen zu breit ,- soviel Platz ist nun doch nicht vorhanden .
Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Rudergerät . Welches ? im Forum Sport geantwortet

Hallo Woschi2 , entschuldigung angenommen . Fit bin nur ich ,- noch . Meine Frau tut sich wesentlich schwerer , wie ich schon geschrieben hatte .
Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Rudergerät . Welches ? im Forum Sport geantwortet

Es ist schade Woschi , das du mir Werbung unterstellst  . Wenn du auf meinem Profil warst , müsstest du gesehen habe das ich auch weitere Sportarten mache ( ohne Werbung ) . 
Meine Frau hat Schulterprobleme . Mit dem Heimtrainer ,- den wir schon seit Jahren haben ,-  kann sie zwar ihre Beine etwas trainieren aber nicht die Arme . Und Bogenschießen will sie nicht .
Wir gehen seit zwei Jahren Boule spielen , auch deswegen weil meine Frau nicht mehr so gut zu Fuß ist .
Übrigens , unsere vier Kinder sind aus dem Haus . Deshalb können wir das Rudergerät auch in der Nähe der Gartentür stehen lassen , so das auch genug Luft beim Sport rein kommt .....
Schade das mein Beitrag kritisiert worden ist , da wird meine Freude gleich etwas getrübt .
Evtl. bin ich doch noch etwas zu fit für dieses Forum . Werde ich mich nochmehr zurück halten , als wie ich es bis jetzt getan habe .
( Wenn Karl das liest kann er ja evtl. die Marke löschen ).
Gruß Herbert

hat auf das Thema RE: Rudergerät . Welches ? im Forum Sport geantwortet

So , nachdem der Markt offensichtlich leergefegt ist und der Liefertermin für Rudergeräte nicht
absehbar ist , hab ich uns heute ein gebrauchtes Cardiostrong RX 40 bei Ebay gekauft .
Musste zwar meine Frau überreden das wir " sowas " brauchen , aber nachdem sie die ersten  "Ruderschläge" gemacht hatte war sie doch begeistert ....
Gruß Herbert

Wie ich schon im Forum " Sport , nicht nur Fußball " geschrieben habe :
Jeden Tag ,- meist ab ca. 15.00 Uhr ,- mit dem Fahrrad fahren , Boule Kugeln dabei und ne schöne Stelle im Duisburger Landschaftspark suchen zum Boule Trainieren .
Ab kommenden Sonntag wieder ab ca. 10.00 Uhr Bogenschießen für zwei Stunden ,- immer in Zweier-Gruppen ,- nach Corona-Vorgaben .
Volleyball , welches ich sonst Mittwochs und Freitags ab 20.00 Uhr gespielt hatte , wird im Augenblick noch nicht möglich sein . Crossboccia hab ich heut noch mit einem Enkel gespielt , in der Wohnung .
Ansonsten spielen meine Frau und ich Crossboccia in der Wohnung , bis das Wetter wieder besser wird und wir wieder Boule beim Wanderverein spielen können , selbstverständlich auch nach Corona-Vorgaben .
Ein Rudergerät , welches wir seit einiger Zeit suchen , haben wir zwar schon gefunden
( Cardiostrong RX 40 ) ,- aber ist zur Zeit nicht lieferbar.....da muss bei schlechtem Wetter der Home-Trainer noch herhalten .

Drachenbootrennen im Duisburger Innenhafen wird wohl nicht stattfinden ,- hab aber auch dieses Jahr noch kein Team gesucht und auch nicht genannt . Mit 20 Ruderern einem Taktschläger und eine/m Steuermann/frau wird das in Corona-Zeiten wohl ohnehin nichts ......
Zwei bis dreimal am Tag mit unserem elfjährigen Kangal-Hund weiblich Namens Emma , zum Gassigehen .
Morgens vor dem Frühstück ,- bei jedem Wetter , jetzt gleich nochmal , und um ca. 23.00 Uhr , kurz vorm Bettgehen .
Ich weiß gar nicht mehr , wie das war , als ich noch gearbeitet hatte......
Ach ja , Tanzen machen wir schon mal zu Hause , TV mit eingebautem DVD , Tanz-Kurs-DVD und dann für ne halbe Stunde ne "flotte Sohle auf´s Parkett" gelegt .
Gruß Herbert
 

hat auf das Thema RE: Basteln im Forum Hobbies geantwortet

Hallo Arni , wie geht es weiter ? Läuft dein Modell schon ?
Bei dem Wetter ist doch jetzt ideale Bastelzeit .....
Gruß Herbert


Anzeige