Mitgliederübersicht clara

Benutzerprofil von clara

clara
clara
Dabei seit: 07.09.2009

Sympathie-Punkte
161
Besucher: 2246
Freunde: 0
Forum: 6819

clara .

Gästebuch
clara
clara
Mitglied

Meine Homepage :

www.voegel-wildlife.de
clara
clara
Mitglied

Meine Homepage:

www.voegel-wildlife.de

Gillian
Gillian
Mitglied

Wie ich Deiner HP entnehme, schaust Du doch hin und wieder mal ins ST-Forum rein, schreibst aber (leider) nichts mehr.
Mit einem Busch Adonisröschen

die zur Zeit an den Oderhängen üppig blühen,
möchte ich Dich herzlich grüßen
und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Du Dich auch mal wieder an Diskussionen beteiligst.
Gisela, die Alte von der Oder
marianne
marianne
Mitglied

"ins Blaue hinein" (oder doch nicht?!)
ganz herzliche Grüße!
Marianne
pippa
pippa
Mitglied

hier schneit es wie verrückt und man könnte glatt vergessen, dass Ostern vor der Tür steht.
Von wegen "aber die Sonne duldet kein Weisses", sie macht sich ja einfach rar.
Trotzdem wünsche ich Dir fröhliche Ostern, und vielleicht wird es ja doch was mit dem "Osterspaziergang".
Wir sind in Leipzig bei den Thomanern und werden die Johannes Passion erleben. (Habe ich mir schon lange gewünscht).
Nach Dresden in die Semperoper fahre ich vorläufig aus Prinzip nicht mehr.
Vor kurzem waren wir am Gardasee. Dort konnte man den Frühling förmlich riechen, obwohl die Berge ringsum noch verschneit waren.

Sonnenuntergang am Gardasee

Liebe Grüße
und weiterhin ganz viel Spaß, dort, wo Du jetzt schreibst und Deine herrlichen Fotos zeigst.
Heidi
pippa
pippa
Mitglied

natürlich weißt Du, wie sehr ich Dich vermisse (nicht nur ich).
Wenn Du wider Erwarten doch mal wieder hier herein schaust, sollst Du wenigstens ein pasar Grüße aus dem Harz finden.
Dein tolles Foto gucke ich mir übrigens immer wieder an!
Vor kurzem hatten wir ständig Morgennebel, den dann aber eine schon ziemlich kräftige Sonne vertrieb.
So sah das aus.



Heute allerdings ist es "gruselig". Vom Sturm waagerechte nasse Schneeschauer vermiesen einem das Rausgehen, aber es nützt ja nichts, wir müssen raus, denn wir haben wieder unseren "Pflegemops".
Ganz liebe Grüße
Heidi
pippa
pippa
Mitglied

und ein gesundes und friedlicheres 2015 wünscht Dir
Heidi

Ach wie schön, wieder einmal von Dir zu lesen, aber vor allem zu schauen.
Mit Recht kannst Du stolz sein - Dein Foto ist einfach toll, da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Hier ist das Wetter genauso bescheiden. Der Dauerregen ist ja für sich allein schon nervtötend, aber dazu noch der Sturm.......
Wäre ich zu Hause, würde der mich nicht stören, aber hier gibt es zu viel Bäume...
Nein, ich fotografiere zur Zeit nicht, nicht einmal zu den spärlichen Wanderungen nehme ich meine Digi mit.
Das Foto vom Brocken ist daher vom Dezember vorigen Jahres.
Liebe Grüße
von Heidi



pippa
pippa
Mitglied

ich hoffe von ganzem Herzen dass Du nicht krank bist.
Freuen würde ich mich, wenn Du quietschvergnügt an irgendeinem Lieblingsort die Seele baumeln lässt.
Da ich mich jetzt nicht mehr so oft draußen rumtreibe, sitze ich wieder etwas mehr am PC.
Habe jetzt einen IMac und bin nach Anfangsschwierigkeiten ganz begeistert.
Mein MacBook hatte mich ja grußlos einfach so verlassen.




Wochenende und Sonnenschein .....

Liebe Grüße
Heidi














clara
clara
Mitglied

Wer wird sich nicht darüber freuen!?
ehemaliges Mitglied
.
FUSSBALL-WELTMEISTER
BRASILIEN 2014


4 STERNE
.

ich freu' mich,

liebe grüsse,
margarit

.

Anzeige