Mitgliederübersicht oeffel

Benutzerprofil von oeffel

oeffel
oeffel
offline
Dabei seit: 16.11.2007

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 322
Freunde: 0
Forum: 46

oeffel .

hat auf das Thema Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund! im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hallo, mir scheint, da habe ich was verpasst. Wann endete der Fotowettbewerb? Geschrieben am 30.10.2010. Konnte kein Einsendeschluss finden. Und dabei hatte ich doch soo schöne " runde Fotos ". fg oeffel
hat auf das Thema Gruppe: Reisen in Europa im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Als neuen Beitrag von uns ( liwo63 / oeffel ) findet Ihr einen Reisebericht " Stockholm ". Wurde 2x reingestell. Beim oberen Bericht funktioniert aber der LINK zur PPS nicht. Bitte den unteren Bericht lesen, da funktioniert auch der LINK. Danke liwo63 / oeffel
hat auf das Thema LINK nicht OK im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
bitte den BLOG-Eintrag " Stockholm " weiter unten lesen und den LINK dort aktivieren! Dieser LINK ist nicht korrekt. DANKE oeffel
hat auf das Thema PPS-Link im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Karl hat den LINK auf unsere PPS korrigiert. Danke Karl!
Hallo, die Treppe zum Himmel, oder auch " Himmelsleiter " genannt. Im Elbsandsteingebirge bei Bad Schandau am Lichtenheimer Wasserfall am " Kuhstall " fotografiert. Meine Fotos(oeffel)
Hallo, zu Ehren des thailändischen Königspaares, Bhumibol und Sirikit, wurden in der Nähe von Chiang Mai ( Nordthailand ) je eine Pagode errichtet. Über diese Treppe ging es hinauf zur " Königspagode ". Die der Königin liegt auf einem Hügel gegenüber. Meine Fotos(oeffel)
Hallo, dieses Foto entstand bei einem der größten hinduistischen Feste in Malaysia, Kuala Lumpur. Es zeigt den Aufstieg zum heiligsten Tempel in den BatuCaves. Die Tempel in den BatuCaves zählen zu den höchsten Heiligtümern der Hindus in Malaysia, deren Anteil an der Bevölkerung etw 6% beträgt. Meine Fotos(oeffel)
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 29 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Wir waren zur Hochzeit eingeladen in Negombo, Sri Lanka. Zum Abschied winkten uns ein paar Frauen aus diesm Fenster zu. Ein unvergesslicher Tag. -- oeffel
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 29 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Eine Attraktion in West-Australien im Kalbarri NP. Ein Fenster von der Natur geschaffen, mit einem fantastischen Blick auf den Murchison River ( mit Lilo im Vordergrund ). Im Internet auch zu finden " Nature's Window ". -- oeffel
Link zu den Fotos FWB - 28 Mauern -- oeffel

Anzeige