Mitgliederübersicht oeffel

Benutzerprofil von oeffel

oeffel
oeffel
offline
Dabei seit: 16.11.2007

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 322
Freunde: 0
Forum: 46

oeffel .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
in diesem Jahr bin ich leider nicht so pünktlich, wie im letzten Jahr!
Ich gratuliere Dir also nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Ich hoffe, dass Du gestern einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner lieben Menschen hattest, liebevoll überrascht wurdest von Frau, Kindern, Enkeln und nicht zuletzt Freunden.

Liebe Grüße
Meli


ehemaliges Mitglied
ich denke heute an Dich in erster Linie, aber auch an Deine göttliche Gattin und Eure ganze Familie... Feiert wunderschön.
In der Realität, weit ab vom internetten Zirkus, werden sehr viele Menschen an Dich gedacht haben.
Und wie Du siehst, tue ich das hier aus der Ferne auch!!!



Auf Dein Wohl lieber Oeffel - und lass es Dir ganz gut gehen!

Liebe Grüße
Meli
edith
edith
Mitglied


Tiere GB Pics - GB Bilder
ein ungeduldiger "Engel" hat mir von deinem Unfall berichtet und ich wünsche dir eine baldige Genesung; weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie unangenehm sowas ist und wie weh das tut. Unbekannterweise herzliche Grüße und alles Gute aus dem schönen Niederösterreich von Edith
namaste
namaste
Mitglied

also der Mann von Lilo, freut mich.lach

Liebe grüsse

aus der schweiz

Namaste
liwo63
liwo63
Mitglied

..., dass Du Dir endlich die Zeit für den Reisebericht genommen hast.
Aber jetzt solltest Du Dich wieder um den Garten und Deine Familie kümmern....grins.
.-..
ehemaliges Mitglied
ich danke Dir und natürlich auch Lilo ganz herzlich für das Geschenk dieser wunderbaren Bilder in meinem GB.
Stockholm wird immer als eine wunderbare Stadt beschrieben und meine Älteste, die auch bis Kiruna - mit Interrail und Zelt - kam, schwärmt immer noch von der Atmosphäre und Offenheit Stockholms - nun die Zeit mit der Rente wird kommen..... Lach
Gebt Bescheid, wenn Ihr wieder in den Süden fahren und meine Stadt in Sichtweite ist - aber rechtzeitig, damit ich dann nicht in der Klinik sitze und weine, weil Ihr vorbei fahrt!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Liebe Grüße
Meli
renie
renie
Mitglied

kann es sein, dass du das L vor deinem Nick vergessen hast? Fällt mir direkt schwer, den Namen zu lesen, aber trotzdem einen SP.
LG Renie
natl
natl
Mitglied

war mal gerade in deinen GB und möchte dir liebe grüße senden
von Renate aus Graz
namaste
namaste
Mitglied

liebe grüsse und schöne Tage mit Eurem Besuch


Namaste
ingridius
ingridius
Mitglied

Dem fleißigem Nikolaus wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Ingrid

Weihnachtszeit

... und wieder einmal ist Weihnachtszeit,
Die Welt macht sich für das Fest bereit.
Das Haus wird geschmückt, Geschenke besorgt,
Man ist in Eile an jedem Ort.
Dabei sollte es doch ganz still in uns werden.
Nur so kann das Christkind kommen auf Erden.
Es kommt ganz leise, bescheiden und sacht,
In der Stille unserer Herzen, im Dunkel der Nacht.
Bringt Licht in das Leben, erneuert das Sein.
Durch seine Liebe erstrahlt die Welt im hellen Schein.

Anzeige