Mitgliederübersicht Mhagenmeier

Benutzerprofil von Mhagenmeier

Mhagenmeier
Mhagenmeier
offline
Dabei seit: 25.09.2020

Sympathie-Punkte
70
Besucher: 315
Freunde: 1
Forum: 5

Mhagenmeier ist - Jahre alt, hat am - Geburtstag. Mhagenmeier wohnt in Freiburg.

Allgemeine Infos

Name:
Mechthild Hagenmeier
Geburtstag (Alter)
- (-)
Wohnort:
Freiburg

Über Mhagenmeier

Über mich:
Als Kind der "Fünfziger" bin ich in einem Geschäftshaushalt bescheiden groß geworden. Durch den frühen Tod meines Vaters mußten wir 4 Kinder früh mitanpacken, was mich bis heute geprägt hat. Auch die westfälische Art meiner Mutter in Bezug auf Bescheidenheit und Ehrlichkeit hat ihre Spuren hinterlassen. Meine Gundeinstellung ist positiv sowie "leben und Leben lassen".
Meine Hobbies:
Die großen Events sind nicht mein Ding. Ein Spaziergang mit meinem Hund erfreut meine Seele.
Ich mag:
Mitgefühl und Nachsicht für alles was lebt, und freue mich, wenn ich meinem Gegenüber ein Segen sein darf.
Ich mag nicht:
negatives Denken - Loslassen kann ein großer Gewinn sein!

Kontaktinformationen

Adresse:

79100 Freiburg

Anzeige