Mitgliederübersicht Kathrin Deusch

Benutzerprofil von Kathrin Deusch

Kathrin Deusch
Kathrin Deusch
offline
Dabei seit: 02.01.2019

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 8
Freunde: 0
Forum: 2

Kathrin Deusch .

hat auf das Thema RE: Schottisch Gälisch im Forum Andere Sprachen geantwortet

Hallo Klara, vielen dank dir! :) ja, die 3 einzelnen Begriffe lassen sich noch besser im netz "nachschlagen" , bei dem Satz bzw.Sprichwort bin ich mir nicht sicher, da es mehrere Varianten gibt, daher würde ich gerne einmal die Meinung eines "Muttersprachlers" in schottischem gälisch hören, oder zumindest jemandem dem die Sprache vertraut ist ;), Liebe Grüße
Kathrin

hat auf das Thema RE: Schottisch Gälisch im Forum Andere Sprachen geantwortet

Hallo, Guten Tag :) , ich bin auf den Beitrag zur schottisch gälischen Sprache gestossen und hätte dazu eine Frage: spricht jemand hier in diesem Forum gälisch und könnte mir folgende Frage beantworten? was ist die deutsche Übersetzung von "An dùil dè a tha thu a 'meas a bhith cinnteach. " ?
bzw. kann mir jemand die 3 Wörter "Gesundheit, Glück, Zufriedenheit "ins schottisch gälische übersetzen? das wäre prima :) ich freue mich auf Austausch, VG Kathrin Deusch


Anzeige