Mitgliederübersicht ReggyFr.

Benutzerprofil von ReggyFr.

ReggyFr.
ReggyFr.
offline
Dabei seit: 09.06.2021

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 18
Freunde: 0
Forum: 4

ReggyFr. .

hat auf das Thema RE: Benutzt jemand einen Hausnotruf? im Forum Lebenshilfe geantwortet

Vielen vielen Dank für eure nette Hilfe :) Ich werde mir das nochmal ganz in Ruhe anschauen und und dann entscheiden. Vielen Dank Juttchen, dass du deine Erfahrung in diesem Bereich mit mir geteilt hast. Da hast du natürlich Recht, wenn ich mich dazu entschiede einen zu kaufen, dann werde ich das Armband dazu auch tragen.

hat das Thema Benutzt jemand einen Hausnotruf? im Forum Lebenshilfe eröffnet

Guten Tag,
ich bin in der letzten Zeit am überlegen, ob ich mir einen von diesen Hausnotrufen zulegen sollte. Ich bin leider nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs und auch schon einmal bei mir zu Hause umgefallen, woraufhin ich meine Tochter anrufen musste. Sie erzählte mir auch, dass sie sich etwas sicherer fühlen würde, wenn ich mir einen Notruf zulegen würde.  Deshalb meine Frage an euch, hat jemand bereits Erfahrungsberichte über solche Systeme, die er vielleicht gerne mit mir teilen würde?
Vielen Dank schon mal im voraus und genießt das gute Wetter.

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Bei mir gab es heute ein Mango-Curry mit Reis. Meine Tochter hat mich darauf gebracht und es gefällt mir richtig gut😋 Habe mir direkt so viel gemacht, dass ich davon morgen auch noch was habe. Nur für einen Tag und nur für eine Person zu kochen lohnt sich manchmal einfach nicht🙈

hat auf das Thema RE: Der Bilderklau geht um im Forum Plaudereien geantwortet

Lieber Karl,
vielen Dank, das ist wirklich sehr nützlich.
Tineye.com kannte ich auch noch nicht, aber wird in Zukunft sicher helfen.

Liebe Grüße


Anzeige