Mitgliederübersicht Schnelli

Benutzerprofil von Schnelli

Schnelli
Schnelli
offline
Dabei seit: 29.03.2011

Sympathie-Punkte
50
Besucher: 992
Freunde: 0
Forum: 152

Schnelli .

hat auf das Thema Ich bin durch die Welt gegangen..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mit diesem Lied geht oder ging es mir einige Zeit so ich wurde es nicht mehr los ,manchmal ist es aber auch schön im Kopf die alten Melodien und Texte die den Schritt im Alltag begleiten . Danke für die Zeilen liebe Traute ,sie gehen mit besonders die der freien Gedanken, das Lied liebte ich schon in der Schule,hat mich oft im Dienst begleitet unter den Kollegen ,wenn der Neid zu groß war...... lieben Gruß Schnellineues Album(Schnelli)
hat auf das Thema liebe immergruen.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Oh ist das schön ,danke Dir , meine Gedanken entstanden nach Fotos aus Rügen leider war ich noch nie dort , doch ich weiß es kommt der Tag und ich werde die Insel sehen.... wünsche Dir noch einen schönen Tag LG
hat auf das Thema Strandgut.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
von einer dänischen Ostseeinsel... Dein Gedicht...ein typisches- Paddel-mal-weiter-die Ostsee ist groß-Gedicht Danke gefällt mir.die freche Schnelli neues Album(Schnelli) neues Album(Schnelli)
hat auf das Thema Gebe... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Wünsche zu einem frohen und positiven Pfingstfest zurück, ein wenig Freude ,Stunden mir fröhlichen netten Menschen wünsche ich Dir LG Schnelli das Gedicht gefällt mir sehr -egal von wem es istneues Album(Schnelli)
hat auf das Thema Ja, und sie geht in die im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Höhen und Tiefen wie der Flug des Falken , steil nach oben und im Sturz bis auf den Boden Klagend ,weinend,aber auch jauchzend .... liebe auch Mozarts Klarinettenkonzert. LG
hat auf das Thema Junikäfer.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vor wenigen Tagen erzählte ich jemand davon,war überrascht das Junikäfer oder Pro-Käfer wie sie früher bei uns hießen nicht bekannt waren. Nein in die Erdbeertorte werden sie wohl nicht fallen eher in den Barolo. Danke für den Kommentar,bin wieder da .LG Das sind die Starken im Leben , die unter Tränen lachen das eigene Leid verbergen doch andere glücklich machen. I
hat auf das Thema Mein Gott hast Du Mut..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dies hier zu schreiben..... No Comment....IM
hat auf das Thema Sehr gut und treffend im Forum Blog-Kommentare geantwortet
geschrieben mein Freund wie Wahr........... neues Album(Schnelli) Elfentränen...oder sind es meine ?
hat auf das Thema Oh,Oh ,Oh ,Oh..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das klingt aber sehr nach einer festgelegten Person ,gefällt mir - davon gibt es sicher mehere- LG Schnelli
hat auf das Thema Denn die Freude die wir geben..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
kehrt ins eigene Herz zurück.... Danke Dir für die Erzählung ,oft sehen Menschen nur den Bittenden-und ihr Herz bleibt stumm. LG Schnelli

Anzeige