Mitgliederübersicht aina

Benutzerprofil von aina

aina
aina
Dabei seit: 06.10.2007

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 257
Freunde: 0
Forum: 74

aina .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

selber ein Plakat produziert!! -
Ich freue mich, dich soeben wieder gelesen zu haben!
Herzlich, Marianne
marianne
marianne
Mitglied

fürs Reinschauen! Ich freue mich....
Über " Plakate" von DvB freue ich mich weniger....

Alles Liebe wünscht Marianne2014(marianne)


marianne
marianne
Mitglied

wieder mal von dir zu lesen!!
Schönes Osterfest wünscht von Herzen
Marianne
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast schon viele nette Menschen hier im St. kennengelernt. Vielleicht chatten wir auch bald einmal.
Liebgruß Monika
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wünschen noch einen schönen Abend,puste einen lieben Gruß rüber,Marlenchen.
marianne
marianne
Mitglied

so war es doch?
Die liebsten Leute von hier sind jetzt gerade weg.. oder haben es demnächst vor!

Ich wünsche dir die berühmte "gute Zeit"...und melde dich, bitte, nach Rückkunft!
Liebe Grüße von
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

und ich grüße dich aus der Nachbarschaft. Das irgendwann geplante Treffen kam nicht zustande(siehe meine Enkelzwillis auf der HP)-:) aber wir geben die Hoffnung nicht auf, ok.?
Lass es dir gutgehen hier, schau manchmal rein.
Ganz herzlich, Marianne
Linta
Linta
Mitglied

Linta
Hallo Aina,
ich grüsse Dich aus dem Norden und wünsche Dir hier recht viel Freude und angenehme Plauderstündchen.
ninna

Anzeige