Mitgliederübersicht belami

Benutzerprofil von belami

belami
belami
offline
Dabei seit: 13.01.2021

Sympathie-Punkte
377
Besucher: 2262
Freunde: 10
Forum: 2

belami ist 84 Jahre alt, hat am 30. Dez. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Name:
Hubert Ludwig
Geburtstag (Alter)
30. Dez. 1939 (84)

Über belami

homepage:
https://www.griasseich.at
Über mich:
ein altmodischer romantischer Träumer. Tanze leidenschaftlich gern, auch jetzt mit 80 plus noch. Gebe dem Sprichwort Recht, das da sagt: "Tanzen ist träumen mit den Füßen ..."
Meine Hobbies:
Fliegenfischen und meine Bergheimat-Homepage https://www.griasseich.at sind liebenswerte Hobbys. Schreibe auch gerne Bücher. Meine Romane sind meist Wanderungen in die Vergangenheit. Leider finde ich hierzu keine Probeleser die mir ihre Meinung sagen.
Ich mag:
Obwohl liiert, fühl ich mich oft einsam. Wandere daher oftmals über den Regenbogen, obwohl ein Sprichwort sagt, dass es nichts nützt wenn man im Regen stehend versuche, sich abzutrocknen, hingegen ein anderes Sprichwort wiederum meint: Jeder Traum beginnt mit einem Wunsch ...
Ich mag nicht:
wenn man mich täuscht

Kontaktinformationen

Adresse:

8670

Anzeige