Mitgliederübersicht Lilly49

Benutzerprofil von Lilly49

Lilly49
Lilly49
Dabei seit: 28.12.2011

Sympathie-Punkte
415
Besucher: 2702
Freunde: 5
Forum: 187

Lilly49 .

hat auf das Thema RE: Einsamkeit im Forum Gute Nachrichten geantwortet

Das hast Du gut formuliert.
Danke für diesen für mich so wichtigen Beitrag
herzlich Lilly


liebe Margit, mit meinen guten Wünschen für das neue Lebensjahr, mit Frieden, Freude und Gesundheit.
Herzlich Lilly
hat auf das Thema RE: Puzzle im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Danke Digizar, für Deine Mühe!

Stutzig wurde ich nun mit dem Adwcleaner als Virenschutz?, brauche ich das denn doppelt, wenn mein bezahltes Norton auch schnell mal meckert? Da sollte doch alles dabei sein, den lasse ich ja einmal im Monat komplett durchlaufen.

Gerade habe ich bei Firefox Einstellungen gesucht, wo das steht, dass Firefox automatisch putzt. Das würde mir dann reichen.

Mit dem letzten Bild kann ich nichts anfangen ( kann es nicht lesen)

Nun werde ich mal den Enkel fragen, wann er Zeit hatemoji_grinning
Gerne komme ich vielleicht auf Dein Angebot mit dem Teamviever zurück.
Lache Digizar, ich weiß, dass Du kein Heiratsschwindler bist. Lese Deine Tips rund um den PC schon so lange ich im ST bin.

Schönen Abend, herzlich Lilly

hat auf das Thema RE: Puzzle im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo Digizar!
Beim ? steht 55.03 (32-Bit) und Firefox ist aktuell, auch keine Uptdates.

den Ccleaner habe ich  deaktiviert und er hat mir ja täglich immer alle Seiten gelöscht, die ich im Internet aufgerufen habe, fand ich gut, denn sonst bekomme ich am nächsten Tag Werbung von den Seiten, z.b. Möbel oder Kleidung grrr. Macht das der Adwcleaner nun automatisch?

Eigentlich denke ich nicht, dass was Schlimmes auf dem PC ist, sondern unnütze Daten, die ich aus Unwissenheit gesammelt habe.

Festplatte
Win7 31,5 GB frei von 97.5 GB
Programme D 76,0 GB frei von 439 GB

Mein PC muss wohl mal Nase putzenemoji_joy
Schönen Wochenteiler, herzlich Lilly

 

hat auf das Thema RE: Puzzle im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Ups, Hinterwäldler, Elko und Digizar!

Ihr kennt Euch so gut aus und ich bin froh, wenn ich kleine Texte schreiben, Mails versenden, Bildchen einsetzen und puzzeln kann. Das klappt nun wieder.

Den Ccleaner habe ich gerade deinstalliert, da ich den Thread von Digizar darüber gelesen habe und nun gerade den adwcleaner installiert und laufen lassen. Da wurde keine Schadstoffware gefunden. Schneller geht mein Laptop aber trotzdem nicht. Den ccleaner habe ich ja täglich vor dem runterfahren laufen lassen, muss ich das mit dem adwcleaner auch machen?

Lacht mich bloß nicht aus
Gruß aus dem Norden, herzlich Lilly

hat auf das Thema RE: Puzzle im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet

Hallo Editha, Elko und Digizar!

Danke für Eure Mühe und die Antworten. Habe Firefox und eben mal in den Einstellungen bei Flashplayer geguckt, da scheint alles gut zu sein.

Es erschien beim Puzzle wieder das dunkle Quadrat, darauf wurde nach einem Plugin gefragt, das aber den PC verlangsamt, heul, meine Möhre ist schon so langsam. Jedenfalls habe ich da nun mutig draufgeklickt - und schon klappt es - keine Ahnung wo der Knick im PC herkam.

Ich wünsche noch einen angenehmen Herbsttag.

Herzlich Lilly

hat das Thema Puzzle im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet

Leider erscheinen auf meinem PC die Puzzles nicht mehr. Die Seite stellt sich dar, aber es kommt nur ein dunkles Quadrat anstatt die Puzzleteile. Weiß jemand was ich tun könnte? Habe Windows 7 und ein Update für den Flashplayer will nicht funktionieren.
herzlich Lilly



, lieber Karl!
Möge das Schiff des Lebens, Dich sicher durch Dein neues Jahr bringen. Ich wünsche Dir Frieden, Freude und Gesundheit mit Gottes reichem Segen.
Winke, winke Lilly

hat auf das Thema RE: Wie komme ich in den Chat? im Forum Chatterforum geantwortet

Oh, Doris, danke für Deine Antwort.
Was hatten wir für tolle Zeiten im Chat, ob die nochmal wieder kommen?
Herzlich Gruß Lilly

hat das Thema Wie komme ich in den Chat? im Forum Chatterforum eröffnet

Leider finde ich keine Erklärung, irgendwo ist sie sicher, lache.
Wenn ich Chat anklicke, erscheint als einziger Raum die Lobby und da ist - so oft ich es nun im neuen Forum versucht habe - niemandemoji_cry.
Im alten Chat, waren bei mir die einzelnen Räume angezeigt, mit den Usern.
Schönen Abend wünscht Lillyemoji_yum


Anzeige