Mitgliederübersicht leonarda28

Benutzerprofil von leonarda28

leonarda28
leonarda28
offline
Dabei seit: 14.01.2009

Sympathie-Punkte
131
Besucher: 2622
Freunde: 1
Forum: 23535

leonarda28 .

Gästebuch
Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo Leonarde , wollt nur mal anfragen ob die Grüße von mir angekommen sind, wie kommst du mit dem neuen ST zurecht. Ich am anfang nicht gut, jetzt aber klappt es. Viele Grüße von Ellenemoji_blush

Laicka
Laicka
Mitglied

Hallo Leonarda , habe dich lange nicht mehr hier gelesen, wie geht es dir mir geht es gut,
Hier in der eifel ist der Herbst angekommen. Viele Grüße von Ellen
die sonnenblumen sind vomNachbarn

Helma
Helma
Mitglied



Helma
Laicka
Laicka
Mitglied

neu Schnee(Laicka)


Hallo Leonarda, hier ein Winterbild von Sonntag am Rande unseres Dorfes. Gruß Ellen (Laicka)
Laicka
Laicka
Mitglied

Eigene Bilder(Laicka)


Hallo leonarda , Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr 2017. Viele Grüße von Ellen
Laicka
Laicka
Mitglied

Beispielbilder(Laicka)


Liebe Leonarda, in der eifel hat es gestern geschneit ca. 10 cm, ist auch liegen geblieben. GLG von Ellen
Laicka
Laicka
Mitglied

Frühlingsblumen(Laicka)


Hallo Leonarda ,hier ein Herbstgruß aus der Eifel. GLG von Ellen
Laicka
Laicka
Mitglied

Frühlingsblumen(Laicka)


Frühlingsblumen(Laicka)


Frühlingsblumen(Laicka)


Hallo Leonarda, hier 2 Bilder vom wilden Knabenkraut, heute morgen beim Spaziergang in unserem Dorf Fotografiert. Gruß Ellen
Laicka
Laicka
Mitglied

[color=blue][size=16][/size][/cLiebe Leonarda war wegen einer Lungenentzündung im KH bis 29.2., bin jetzt wieder zu hause, fühle mich aber noch schlapp soll mivh viel hinlege tute ich auch. viele Grüße von Ellenolor]
Laicka
Laicka
Mitglied

Frühlingsblumen(Hanne)


Hallo Leonarda hier ein Frühlingsgruß aus der eifel. wünsche dir eine schöne neue Woche- GLG von Ellen

Anzeige