Mitgliederübersicht innah

Benutzerprofil von innah

innah
innah
Dabei seit: 03.06.2022

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 189
Freunde: 0
Forum: 312

innah .

Respekt @Bias, was du alles glaubst verstanden zu haben.😂
Ich für meinen Teil verstehe jedenfalls den Zusammenhang auf meinen Bezug nicht, aber wie auch ich einige Beiträge zuvor schon bemerkt hatte, alles gut, keiner weiß Bescheid!

....da tut sich ein äußerst morastiges Gelände auf. Und warum nur fällt mir in dem Zusammenhang auch der  Verkauf des Kerngeschäfts bspw. von Viessmann an die USA ein.

 

Dem Geschriebenen kann ich in allen Punkten zustimmen!

Zwecks Verständlichkeit würde ich empfehlen, den von dir eingestellten Link, auf dessen Inhalt ich mich bezogen, mal zu lesen. Falls das nicht hilfreich ist, auch gut!

Der eingestellte Link-Inhalt verdeutlicht einmal mehr, was in diesem unserem Lande so abgeht, auch in Sachen Behörden, Justiz usw. 👎

Diese Art Verbal-Attacken gab es ganz sicher auch zu früheren Zeiten. Menschen, die mit kritischem Denken wenig bis nichts am Hut haben, mutieren mit der Zeit zu sogenannten Dumpfbacken. Und mit dieser Spezies musste eine Gesellschaft schon immer klar kommen. Was zu früheren Zeiten allerdings fehlte, war die Möglichkeit diese negativen Dinge in den Weiten des Internets zu platzieren. Die digitale Welt und die damit einhergehende Anonymität hat solche Menschen im Laufe der Zeit erstarken lassen und führt auch im öffentlichen Raum zu einer Art Enthemmung. Zumal eine ernsthafte Strafverfolgung - gerade auch bei solchen Delikten - in Deutschland ohnehin meist gar nicht stattfindet. 

Anonymität im Internet - sinnvoll oder gefährlich?

Apropos, auf den Fußballplätzen in diesem Land ging schon immer der Punk ab und verbale Entgleisungen waren an der Tagesordnung....  

hat auf das Thema RE: Absurdistan lässt einmal mehr grüßen im Forum Innenpolitik geantwortet

@Karl, meine Reaktion auf die du dich beziehst, galt Rayela!  
Aber grundsätzlich hast du Recht, Vorbildfunktion war nicht die richtige Begrifflichkeit in dem Zusammenhang, ich würds von daher durch beispielgebend austauschen wollen.

hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet
"China respektiert den Status der früheren Sowjetrepubliken und souveränen Länder nach der Auflösung der Sowjetunion", bekräftigte *)Mao Ning. China sei eines der ersten Länder gewesen, die diplomatische Beziehungen zu ihnen aufgenommen hätten. Die chinesische Position sei "klar und beständig". China habe sich in Fragen der Souveränität "objektiv und unparteiisch" verhalten, sagte die Sprecherin auf die Frage, ob die Volksrepublik die Ukraine für ein souveränes Land halte. Die Kontroverse schrieb die Sprecherin nicht dem Botschafter, sondern "einigen Medien" zu, die die Haltung Chinas zur Ukraine verdreht und Streit in den Beziehungen zu den betreffenden Ländern angezettelt hätten.

Diplomatischer Eklat Souveränität von Ex-Sowjetstaaten: China will "objektiv und unparteiisch" bleiben

*)wohl Chef-Diplomatin
hat auf das Thema RE: Absurdistan lässt einmal mehr grüßen im Forum Innenpolitik geantwortet

Yep, und notfalls wird sie mit einer "Knarre" verteidigt. Ergo, ganz schlecht den USA eine Art Vorbildfunktion zuzugestehen!

hat auf das Thema RE: Absurdistan lässt einmal mehr grüßen im Forum Innenpolitik geantwortet

...das würde mich auch interessieren!
Und wenn, dann werden sie allenfalls von Menschen aus der "upper class" nicht mehr ausgesprochen!

 


Anzeige