Mitgliederübersicht hasi

Benutzerprofil von hasi

hasi
offline
Dabei seit: 27.03.2007

Besucher: 2986
Freunde: 20
Forum: 294

hasi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über hasi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Klavierunterricht für Senioren in Freiburg i. Br. im Forum Musik geantwortet
hallo jörg, normalerweise ist werbung in allen portalen kostenpflichtig. aber unser webmasterteam wird sich im gegenzug über kostenlose klavierstunden freuen, sie könnten praktisch zu fuß zu den unterrichtsstunden kommen. lg Hasi
hat auf das Thema Re: ist ordnung wichtig ? im Forum Plaudereien geantwortet
Dieses Emaileschild hängt in meinem Nähzimmer
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Gratulation den Gewinnern! lg Hasi
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Dekorierte Bank an der Mosel
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
.....Luchsi, gestern gab gab es im TV einen Bericht aus Finnland und man sah einen wunderbaren Luchs. Ein sehr schönes Tier. ..... Chris
das war am Montag, 8.8.2011 20.30 uhr im ersten "Erlebnis Erde: Wildes Skandinavien (6). meist kann man die sendungen einige tage später im www. unter sendung verpaßt sehen. lg Hasi
hat auf das Thema Re: Ach, Yvonne im Forum Plaudereien geantwortet
Die Chronik eines gescheiterten Kuhhandels an der Mosel im März 2010 ist hier zu lesen: Beates Absturz lg Hasi
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Heute gesehen in Ulmen/Vulkaneifel - Kinderbank mit Dekoration
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Klappbank (hochgeklappt) in Monreal/Eifel, Rückenlehne ist die Hauswand! Sitzbank (wahrscheinlich nicht handgefertigt)in Monreal/Eifel, trotzdem schön anzuschauen!
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Kopenhagen, Dantesplads Bank in einem Hinterhof in Viborg/Dänemark
hat auf das Thema Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hasi: Na, dieses Bild aus Karlsbad hätte alle Chancen, als "längste Bank" ins Buch der Rekorde zu kommen. Dagegen sehen mir die Steinbänke auf Eltz doch ein bisschen zu industriell aus.
geschrieben von eko
eko, wie man sieht sind wohl bei 2 der 3 sitzbänke zusatzplatten aufgelegt worden. ich kenne diese steinbänke schon seit meiner kindheit so. sie stehen im innenhof der burg, gleich dort wo nun die burgführungen beginnen. jetzt für die zahlreich wartenden touristen, früher womöglich für ritter die sich im burghof erst einmal aus ihren rüstungen schälen mussten. mir sind diese grauen schleier unter den bänken aufgefallen, ich denke dass ist baustaub den man abends versucht grob abzuspritzen. die burg eltz ist zur Zeit wegen sanierung teilweise eingerüstet. lg Hasi

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
monika
Mitglied
Profil

Liebe Hasi, Du fehlst sehr und bist nie vergessen. monika -
luzi
Mitglied
Profil

hasi luzi -
du fehlst , ich muss weinen , wenn ich an dich denke
meli
Mitglied
Profil

Hasi, mein Cousinchen Tina meli -
wo immer Du jetzt auch bist - Du fehlst mit Deiner geraden und ehrlichen Art!
Es macht mich immer noch traurig.
Meli


Oktober 2011
monika
Mitglied
Profil

Liebe hasi, ich denke in den besinnlichen Tagen im November auch an Dich. Dein fröhliches Lachen in Lindau ist immer bei mir. Du wirst nie vergessen! monika -
Novbember(monika)


Polarstern
Mitglied
Profil

Unvergessen! Polarstern -
meli
Mitglied
Profil

Liebes Cousinchen, meli -
ich denke viel an Dich, vor allem im Oktober, den wir noch vor Deiner Erkrankung so fröhlich verbrachten. Und auch jetzt, in dieser Zeit vor den Feiertagen bist Du bei mir.

Meli

monika
Mitglied
Profil

Auch ich denke besonders in diesen Tagen an Dich....Du bist nicht vergessen! monika -


adam
Mitglied
Profil

Hallo Hasi, adam -
Hab` gerade wieder mal an Dich gedacht.

--

adam


monika
Mitglied
Profil

Liebe Hasi, heute habe ich Bilder von Lindau sortiert und auch Dein fröhliches Lachen war wieder da. Du bist nicht vergessen! monika -

Sagt nicht, daß die Toten
tot sind.
Etwas von ihrem Wesen
bleibt weiter in ihren
Nachkommen.
Wenn also die Toten
in ihren Nachkommen leben,
wie könnten sie dann
tot sein?



(Dschuang Dsi)





Ich denke an Dich
Monika
meli
Mitglied
Profil

Cousinchen, meli -
Du fehlst so sehr - und es gibt Zeiten, da kann ich es immer noch glauben!

Wo Du auch bist, ruhe in Frieden!

Meli


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen