Mitgliederübersicht pyrmonter

Benutzerprofil von pyrmonter

pyrmonter
pyrmonter
offline
Dabei seit: 05.06.2012

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 344
Freunde: 0
Forum: 2

pyrmonter .

Alles ist nicht bekannt von ihm. Aber er hat die Römer geschlagen. 9 n.Chr. Doch wo?
hat auf das Thema Re: 17. JUNI 1953 im Forum Diskussion historischer Ereignisse geantwortet
Nein Hugo, viel viel schlimmer. Viele wurden im sogenannten Arbeiter- und Bauernstaat nach dem 17. Juni sogar hingerichtet, nur weil sie für ihre Arbeit gerechter bezahlt werden wollten. Die DDR entlarvte sich dadurch als ein Ausbeuterstaat, schlimmer als es ein kapitalistischer Staat jemals sein könnte. -- adam
geschrieben von adam
Diese Feststellung sollte man ernst nehmen. Es kommt nicht von ungefähr, dass Arbeiter protestierend auf die Straße gehen. Es darf einfach nicht vergessen werden, dass die Arbeitsnormen gesenkt werden sollten auf ein Niveau die auch der Beste Maurer auf der Stalinallee nicht erfüllen konnte. Damit konnte man eine Familie, vor allem bei dieser Mangelwirtschaft, einfach nicht ernähren. Die Leute hatten echte not. Heute solltes aber unsere Pflicht sein diese zu achten und zu ehren, die dafür auf die Straße gingen.

Anzeige