Mitgliederübersicht syringa

Benutzerprofil von syringa

syringa
syringa
offline
Dabei seit: 09.05.2010

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 438
Freunde: 1
Forum: 60

syringa .

Gratulation an alle Teilnehmer, ganz besonders den gewinnerinen.[ b]Gedanken im Bild[/b](syringa) danke therese für die, sicher nicht einfache Auswahl. es freut mich , dass meine "zwetschken" in der vorauswahl waren
hat auf das Thema Re: Filme auf 'Servus TV' im Forum Fernsehen und Film geantwortet
dieser sender ist auch bei uns in der ersten reihe. gute filme, natur- und reiseberichte aus aller welt und sehr viel regionales - vom salzkammergut, bayern bis ins ländle. servus, schlaft's guat
Was für eine wunderbare Farbe, in all ihren Variationen. Es ist jedes mal eine Freude, die Fotos hier anzuschauen Weiterhin "gut Licht" an alle. ich komme auch an keinem "blau" vorbei Nr. 2 blau(syringa) Nr. 3 Keramik am Traunsee blau(syringa) Nr. 4 Herbstfrüchte blau(syringa)
schönes Thema, wie man an den klasse Fotos hier sieht. ich fang mal mit wein an nr. 1blau(syringa)
hat auf das Thema Re: Tier ABC - Nr.2 im Forum Wortspiele online geantwortet
Waran X Y Z X;Y Z: zebra A
Hallstättersee I
hat auf das Thema liebe ela48 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
für mich, als pflegende angehörige, ist dein blog eine hoffnung ...ja, fast ein "licht am ende des tunnels". uzw. bezüglich der unterschiedlichen demenzformen, die du verlinkt hast. ganz herzlichen dank dafür liebe grüsse, syringa
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Bild im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ich freu mich wirklich sehr, dass ihr bei diesem thema mitmacht. ganz großes kompliment, wie stimmig ihr weisheiten, gedanken mit bildern verknüpft und macht weiter fotos und sprüche(syringa)
hat das Thema Weisheiten im Bild im Forum Digitale Fotografie eröffnet
nachdem in den "blumigen weisheiten" so viele schöne fotos und gute gedanken gepostet wurden, hätte ich noch eine andere idee. uzw. zum foto den jeweils passenden spruch zu finden. vielleicht hat jemand von euch lust auf's mitmachen. fotos und sprüche(syringa) fotos und sprüche(syringa) fotos und sprüche(syringa)
hat auf das Thema Re: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
@clara39 es sieht wirklich aus wie eine gans. ich liebe solche fotos! mal schauen ob noch expertenrat kommt und meine schwammerl für ein mittagessen gut sind

Anzeige