Mitgliederübersicht syringa

Benutzerprofil von syringa

syringa
syringa
offline
Dabei seit: 09.05.2010

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 438
Freunde: 1
Forum: 60

syringa .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

169.gif Hallo syringa und alles Gute wünscht Dir Mona

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe syringa

lange habe ich nichts von Dir gehört und hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

rena


Grüße für Dich - klick HIER - ( derzeitige Übung unserer Chat-Bastelgruppe)




moelli65
moelli65
Mitglied

Wochenende(moelli65)


Danke für deinen Besuch.
Liebe Grüße Margitta
Nelke
Nelke
Mitglied


GBPicsOnline.com - Sprüche GB
Liebe Syringa,
vielen Dank für Deinen Gegenbesuch.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir herzliche Grüße, Monika
Ela48
Ela48
Mitglied

Glückwünsche kommen nie zu spät sondern immer richtig! Danken möchte ich mich bei Dir ganz herzlich!

Geburstag(Ela48)


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied



Britt
Britt
Mitglied

Löschen klicken
Eine Frage erscheint blau unterlegt..
und dann JA in Großbuchstaben eingeben
- und schon ist es weg...
Danke für deine PN.
Mir geht es auch so ähnlich. Bin so beschäftigt... alles Dinge, die ich machen möchte. Aber erstens ist manches einfach schwierig (Bildbearbeitung) und zweitens dauert alles so seine Zeit. Ende Oktober ist es immer bisschen stressig bei mir... Sende dir liebe Grüße und freu mich, wenn du erfolgreich löschen kannst
Britt


Britt
Britt
Mitglied

liebe syringa,
war ich noch nicht zufrieden mit den Entwürfen.
Aber ich habe mich beschäftigt damit. Könnte man
auch mal ein Haiku einsetzen. Wäre eine indirekte Weisheit.
Liebe Grüße und schönen Tag
Britt


Britt
Britt
Mitglied

und Interesse habe ich deinen neuen Thread über Weisheiten entdeckt. Das Thema gefällt mir gut. Wünsche dir einen angenehmen Sonntag und verbleibe
mit lieben Grüße
Britt


Anzeige