Mitgliederübersicht taralenja1.11.

Benutzerprofil von taralenja1.11.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Dabei seit: 01.09.2021

Sympathie-Punkte
1267
Besucher: 6861
Freunde: 11
Forum: 3723

taralenja1.11. .

hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
guten tag in die kreative runde,
wir haben trotz unserer beschwerden schmetterlinge gemalt. sie sind nicht ganz so korrekt, aber das ist ja das schöne bei happy painting, jeder nach ihren/seinen möglichkeiten.

hp 24 schmetterling blau seitlich.JPG

hp 24 schmetterling grün.JPG

hp 24 schmetterlinge zwei.JPG

hp 24 schmetterling grün blau.JPG

💚lichst
taralenja und familie
hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
hallo ihr lieben,
es geht uns heute schlechter als gestern, obwohl wir schon mehfach die übungen gegen den schwindel gemacht haben. und die sind knallhart. so fühlt sich das an:

MA mit schwindel.JPG

morgen wollen wir wieder versuchen happy painting bilder zu zeigen.

💚lichst
taralenja und familie
liebe @mareike , @Inge--MA und  @Der-Waldler ,
wir hatten einen langen beitrag geschrieben und beim speichern verschwand er irgendwo. der zweite beitrag war etwas kürzer, aber auch der ließ sich einfach nicht speichern. da haben wir erstmal den läppi für zwei stunden runter gefahren.
leider geht es uns heute so schlecht, dass wir einen dritten beitrag nicht fertig bekommen. wir wollten es euch wissen lassen, damit ihr nicht denkt, ihr macht euch mühe und wir reagieren nicht. vielleicht klappt es ja heute nachmittag, ansonsten morgen.

💚lichst
taralenja und familie


 
liebe mareike,
zum glück war der blutdruck nur zwei tage so hoch, ich konnte wegen der übelkeit und erbrechen keine medikamente nehmen. jetzt geht es wieder, er war heute morgen, gleich nach dem aufwachen 171:94, puls 83. und heute früh habe ich erfahren, dass ich eine zusätzliche blutdrucktablette bekomme.
aber eines ist mir noch aufgefallen: ich friere ganz fürchterlich. die heizungen sind schon abgestellt.
ich danke dir trotz allem für deine fürsorglichen worte. auf alle fälle werde ich den blutduck im auge behalten.
ich wünsche dir einen schönen tag.

💚lichst
taralenja und familie
lieber Der-Waldler,

ja, medizinisch ist es abgeklärt, bei der ersten schlimmen schwindelattacke sah die pflegerin die augen so zittern und weil es nicht aufhörte, hat sie die rettung gerufen. als diese von dem zittern der augen hörten, rieten sie uns gleich in die hno klinik zu fahren. dort wurde der lagerungsschwindel mit hilfe einer spezialbrille festgestellt. und dort zeigte man uns auch die übungen gegen den schwindel. dazu wird der schwindel durch bestimmte bewegungen ausgelöst und das muss man eine minute auf beiden körperseiten aushalten.
das problem wird die diagnostik sein. wir haben immernoch diese unmögliche hausärztin, die nichts anordnet, weil sie uns nicht ernst nimmt. sie redet auch nicht mit uns, sondern nur mit dem personal. wir haben schon mal unsere betreuerin eingeschaltet, die ja die gesundheitssorge hat und ihr zwei briefe geschrieben. dadurch fühlte sie sich aufgehetzt.
das personal hier im heim weiß auch nicht mehr weiter und möchte auch nicht 3 mal nachfragen, denn dann fühlt sich die ärztin erst recht gestört. eine beschwerde an die kassenärztliche vereinigung würde die so schon angespannte situation noch verschärfen.
was können wir noch tun?

💚lichst
taralenja und familie
liebe mareike,
leider reagiert die hausäztin nicht auf die faxe der pflegerinnen und pfleger . anrufen ist unmöglich, denn es ist dauerbesetzt oder es geht einfach niemand ran. ich selbst kann mit meinem rollstuhl nicht in die praxis, weil diese nicht behindertengerecht ist.
das personal vom heim weiß nicht mehr weiter.

💚lichst
taralenja und familie
hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
liebe userinnen und user,
wir haben heute trotz des schwindels versucht zu malen.

hp 24 schmetterling groß.JPG

💚lichst
taralenja und familie
hat auf das Thema RE: Orchideen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
orchidee 17.4.24.JPG


jeden 2. tag eine blüte mehr.
💚lichst
taralenja und familie
hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet
wir haben seit über einer woche schlimmen lagerungsschwindel, der uns seit gestern nacht völlig aus dem rennen genommen hat. wir können nicht malen, nur ein verzeifelter versuch, unsere verfassung aufzuzeigen. das kürzel heißt MAMichauck und ist eine unserer innenpersonen.

lagerungsschwindel.JPG

💚lichst
taralenja und familie
hat auf das Thema RE: kreativ malen mit happy painting im Forum Freizeit geantwortet
hallo und guten morgen,

wir haben immer große freude, blumen zu malen.

blumen in vase blau.JPG


💚lichst
taralenja und familie

Anzeige