Mitgliederübersicht genusswanderer

Benutzerprofil von genusswanderer

genusswanderer
genusswanderer
offline
Dabei seit: 11.02.2017

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 352
Freunde: 0
Forum: 0

genusswanderer ist 78 Jahre alt, hat am 27. Feb. Geburtstag. genusswanderer wohnt in Bad Ischl.

Allgemeine Infos

Name:
Josef Floß
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag (Alter)
27. Feb. 1946 (78)
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:
Bad Ischl

Über genusswanderer

Über mich:
Bin seit mehr als 11 Jahren in der Pension un mir war noch nie fad! Gehe gerne wandern, mache Ausflüge und Reisen in Österreich und dem angrenzenden Ausland- Und ich unterhalte mich gerne mit netten Menschen. Daher suche ich hier E-Mail-Kontakte mit Gleichgesinnten.
Meine Hobbies:
Wandern, Ausflüge, Lesen, Fotografieren, Kegeln, Internet
Ich mag:
Wandern und Ausflüge in Österreich und im angrenzenden Ausland. Lesen, vor allem Tatsachenberichte und Fotografieren,
Ich mag nicht:
Opern und Pop-Musik

Kontaktinformationen

Adresse:
Föhrenweg 1b
4820 Bad Ischl

Anzeige